Arrival Lounge für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Bolt, 6. April 2009.

  1. Bolt

    Bolt Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich werde demnächst mit Qantas von und nach LHR in der First fliegen. Da ich bisher nur First oder Business ohne Arrival Lounge geflogen bin habe ich da eine Anfängerfrage:
    Wie funktioniert denn da so der Ablauf, sprich, wie geht das denn mit Immigration und Baggage? Vor der Lounge, nach der Lounge? Ich bitte schon mal diese vielleicht banale Frage zu entschuldigen, aber wie gesagt, ist mein erstes Mal ;-)
    Vielen Dank schon mal für Antworten...

    mfg

    Bolt
     
  2. twister009

    twister009 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hi Bolt,

    bei Cathay in HKG ist es so, dass Du erst einreist, Gepäck abholst, den Zoll passierst und dann geht es in die Arrival Lounge. Macht ja auch Sinn, weil die frischen Klamotten zum wechseln im Koffer sind.

    Gruß
    Twister
     
  3. bogat

    bogat Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Aber man MUSS auch NICHT in die Lounge gehen! Man kann auch direkt in die Limo steigen und ins Hotel fahren...... :mrgreen:
     
  4. Bolt

    Bolt Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Hallo,
    danke schon mal für die Antwort(en)... Also dann werde ich mal schauen, wie sich das so ergibt. Ach: natürlich MUSS man in die Lounge gehen, da ich 6h später nach FRA weiterfliege und da "nur" in die normale BA Businesslounge komme. Deswegen muss ich die Arrivallounge auf jeden Fall mitnehmen ;-)

    mfg

    Bolt
     
  5. bogat

    bogat Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Dann muss man natürlich wirklich!
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Tu uns den Gefallen und laß sie da, okay? :roll:
     
  7. Bolt

    Bolt Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Na gut, ausnahmsweise...
     
  8. fuelflow

    fuelflow Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Würde bei ebay aber einen sicherlich guten Verkaufspreis bringen :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen