Arrival Lounge in JHB?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von hoschmaster, 16. Februar 2009.

  1. hoschmaster

    hoschmaster Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Nachdem ich nun das Forum durchsucht und keine passende Antwort gefunden habe:

    Gibt es eine Arrival Lounge in Johannesburg, bzw. darf ich nach Ankunft mit LH FirstTicket in die Boabab bzw. Cyad Lounge? Welche ist mehr zu empfehlen (wenn nicht bei Ankunft, dann schon bei Abflug...)


    Danke
     
  2. paarlman

    paarlman Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Hi,
    es gibt gegenueber vom Terminal im Airport Intercontinental eine sehr brauchbare arrivals lounge mit Duschen, etc.
    mit SAA C Ticket kommt man rein, PriorityPass oder BA interkont C Ticket auch. Ferner noch Diners Club und etwa eine Million anderer Karten.
    Ansonsten auch cash visits welcome.
    ich mag die lounge sehr gerne und bin quasi jedes Mal nach Landung (und dem Kampf durch die immigration) erstmal da zu finden.
    viele Gruesse,
    paarlman
     
  3. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Es gibt keine Arrival Lounge für LX / LH.
    Die genanten Lounges sind im Departurebereich. Baobab ist C und Cycad F lounge - LH F Gäste haben Zutritt zur letzteren bei Abflug.

    Cheers

    Thomas
     
  4. Dingane

    Dingane Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    noch ein Hinweis zu den International Departure Lounges Baobab C und Cycad F.
    Diese werden zur Zeit renoviert. Eröffnung Ende April 2009.
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Beide gleichzeitig ? :shock:
     
  6. Dingane

    Dingane Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    war da auch gerade. Ein Teil der Baobab Lounge ist offen, ungefähr so gemütlich wie die Sicherheitskontrolle in FRA Montagmorgen um acht. Total verdreckt, laut, überfüllt und mit Blick in den Duty Free Shop hinein. Immerhin konnte ich beobachten, wie sich eine Crew von OA (gibts noch !! :) mit jeder Menge Alkoholika eindeckte. Ist ja auch eine ganz schöne Strecke nach ATH. JNB bleibt auch nach letztem Besuch ganz unten in meinem persönlichen Airport-Ranking.
     
  8. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    und welche Lounge kann ich mit F Ticket der LH benutzen? Habe von CPT aus bis Weiterflug mit LH fast 4 Stunden Zeit am 3. April
     
  9. Dingane

    Dingane Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Hi Thomosis,
    die SAA Cycad Lounge in International Departure.
    Ist in unmittelbarer Nähe der Baobab Lounge.
     
  10. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    ich denke beide sind wegen Renovierung geschlossen?
     
  11. Dingane

    Dingane Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Nutze die Cycad Lounge in International Departure
    SAA will open a temporary Baobab Premium Class Lounge at O.R. Tambo International Airport’s International Departures on October 27.
    The current Baobab Premium Class lounge at International Departures will be closed for the construction of a new and upgraded facility available to SAA business class passengers, Voyager Gold cardholders and one guest, Voyager Silver cardholders (no guest allowed), Star Alliance Gold cardholders with one guest and SAA Voyager/Nedbank Platinum credit card holders (no guest allowed).

    The interim lounge will be situated two floors above the present Baobab Premium Class lounge at International Departures. Many of the current facilities will be available to passengers including a bar, business facilities with Internet access, a general seating area and a self service area.

    The new lounge, expected to open in the second quarter of next year, will feature, hi-tech audio visual entertainment and business/Internet facilities, bistro style food and beverage offering, a secure hand luggage area, a dedicated Voyager desk to assist only premium passengers and an interactive children’s area.

    The SAA Premium Class lounge at Domestic departure will remain open and operate as normal during this time. Voyager Platinum cardholders will continue to make use of SAA’s Cycad Lounge at International Departures.
     

Diese Seite empfehlen