Aschewolke -> Good for Train. Trotzdem Meilen?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von txljunkie, 7. Juni 2010.

  1. txljunkie

    txljunkie Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun schon einige Zeit passiv hier "mitlese", mal ne Frage:

    Als vom Aschechaos Betroffener, hatte ich das Vergnügen statt im Flugzeug übers Land mit dem Zug durchs Land zu fahren. Immerhin, guter Service, hat alles in Anbetracht der Verhältnisse gut geklappt. Aber Meilen gabs da natürlich keine für, weil ich dann ja nicht auf der Passagierliste stehen konnte. Schon jemand Erfahrung gemacht mit schriftlich Einreichen? Geht das trotzdem?

    Danke & Grüße
     
  2. bluebird

    bluebird Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Hallo, habe alle Meilen aus gleichem Grund damals erhalten - Zugfahrkarten und LH passenger receipt zu M&M schicken und schriftlich anfragen. Gutschrift dauert ca. 1 Monat.
     
  3. txljunkie

    txljunkie Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    OK, danke für die Info. Dann werd ich das mal tun.
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Hallo,

    war an dem ersten Streichtag nach Heathrow gebucht und schon eingecheckt, Flug wurde gestrichen als ich am Gate war, dann über SEN Service per Telefon (am Schalter war gedrängel) nach Paris umgebucht (ging anstandslos, Buchungsklasse war Z), schnell im www den Eurostar gebucht und nach sieben Stunden in London gewesen.

    Beim nächsten Blick auf den Meilenstand stellte ich fest, dass sowohl für FRA-LHR, als auch für FRA-CDG am selben Tag jeweils 2.500 Meilen gutgeschrieben worden sind, was bis heute nicht revidiert wurde.
     
  5. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Hab auch nen Mileage Request ohne Bordkarte hingeschickt mit dem Hinweis auf Zugfahrt anstatt Flug aufgrund Aschewolke und wenige Tage spaeter 625 Meilen bekommen.

    Gruesse, Tim
     

Diese Seite empfehlen