Aserbaidschan Air am Flughafen Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von DUS1, 21. Juli 2010.

  1. DUS1

    DUS1 Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Guten Abend,
    wisst ihr, warum schon seit langem einige Flieger von Aserbaischan Air (oder so) am Flughafen Düsseldorf stehen?
    Schon seit Monaten stehen die mal hier, mal dort herum. Sehen sogar top in Schuss aus.

    Was ist das los??? :)

    VG,
    DUS1
     
  2. shortfinal

    shortfinal Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Das sind Air Berlins
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die Gesellschaft heißt Azerbaijan Airlines oder AZAL. Die vier A320-200 in Düsseldorf wurden scheinbar wie schon gesagt wurde von airberlin übernommen - ist auch hier zu lesen http://ch-aviation.ch/aircraft.php?search=set&airline=J2&al_op=1
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Wenn einer in Düsseldorf rumsteht und nicht weiß wie es weitergeht ist das normal .

    Deswegen gibt es ja Köln und seinen vorzüglichen Flughafen . Stehen da Aeroplane von der Air Azerbeitschan oder so rum , mal hier und mal da , top in Schuss ????


    Antwort : nein .


    Nachtrag : der Hunold hat doch hunderte neue Boeings bestellt , wieso jetzt Air Azulbeidschan ? Außerdem habe ich vor etwa 16 Monaten prophezeit , daß die Air Berlin die nächsten 12 Monate nicht übersteht . Hat schon mal jemand darüber nachgedacht ?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Weil auch airberlin gelegentlich ältere Maschinen gegen neue austauscht, erst kürzlich wurde eine neue Sale and Lease back-Finanzierung für mehrere neue Airbus vereinbart.
     
  6. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Dafür stehen da monatelang Bremenflys 737 und Bluewings 330 rum.
    Aber was anderes. Machen wir ne Party zwischen DUS und kleiner Stadt mit großer Kirche wenn deine Hunold Theorie aufgeht?
     

Diese Seite empfehlen