Asiana Business und First

Dieses Thema im Forum "Asiana" wurde erstellt von Baliman, 15. Februar 2007.

  1. Baliman

    Baliman Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Wollte in Kürze das Asiana Angebot nach Sydney via Seoul in Anspruch nehmenHat jemand bereits Erfahrungen mit Asiana oin C und F gesammelt,hinsichtlich Bestuhlung,Service,Boardprogramme,B & F. usw...
    Die Website gibt leider nicht viel her!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Schau mal bei http://www.airliners.net nach aktuellen Fotos. Soweit ich informiert bin, fliegt ab FRA noch die 747 mit der alten Business nach Seoul, nach Sydney weiter aber eine Maschine mit der neuen Business (zumindest laut Asiana Onlineflugplan).

    Bei Vornesitzen.de finden sich folgende Infos:

     
  3. Unterwegs

    Unterwegs Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Bin ein paarmal Asiana zwischen LAX und SEL in F geflogen.

    Sitze: 2-2 Bestuhlung. Ser alte Sitze, die umgebaut wurden, dass die Rueckenlehne komplett flach nach unten geht. Sitz ist aber nicht eben -> Rueckenschmerzen fuer emfindliche durch die Wuelste im Sitz.
    Die C-Sitze in der 747 sind alt und eng (so um die 1.20 Sitzabstand - sehen noch enger aus als die alten bei der LH) - bin aber nie C geflogen.

    Kabine: sieht ein wenig alt, abgenutzt und schrubbelig aus.

    Essen: Das koreanische essen (vorbestellen!) ist super, wenn man es mag. Ansonsten ganz ok - irgendwo zwischen C und F bei anderen airlines.

    Service: immer super. Sehr freundlich, hilfsbereit. Allerdings manchmal sehr limitierte Englischkenntnisse und schwierig zu kommunizieren

    Preis: Asiana verkauft in Asien (zB BKK) Roundtrips in F sehr, sehr guenstig (teilweise billiger als C bei anderen).
    Dafuer ist es ok. Bei vollem Preis wuerde ich dann doch SQ, CX, Thai, ANA vorziehen.
     
  4. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Re:


    Wo kann man diese "sehr sehr günstigen" roundtrips buchen?
     
  5. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Re: Re:

    ...vllt gar nicht mehr, denn der zitierte Post ist 3,5a alt. 8)

    Gruß Micha
     
  6. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    oh :oops:

    hab das datum überhaupt nicht beachtet...
     
  7. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...nicht schlimm - ist sicher JEDEM schon mal passiert! 8)

    Gruß Micha
     
  8. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    ich will zwar keine Schleichwerbung machen (wirklich nicht !) aber bei meinen letzten Flüge habe ich mich durchs Internet gewälzt, die einschlägigen Buchungsportale durchstöbert, bei den Fluggesellschaften auf der eigenen HP gesucht, aber tatsächlich die günstigsten waren www.vorne-sitzen.de

    Weil die nicht nur das gängiste raussuchen sondern sich auch was einfallen lassen, auf das man u.U. selbst gar nicht kommt....vielleicht einfach mal anfragen, kostet nix :)
     
  9. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    gehört denen nicht dieses Forum?
     
  10. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Nachdem ich im März 2012 erstmals die F von OZ von FRA nach ICN testen darf, würde ich mich über ein paar aktuelle Erfahrungsberichte freuen...Ich habe in ICN knapp 8h Zwischenaufenthalt und plane, mir Seoul ein wenig anzusehen. Hat vielleicht jemand ein paar Tipps, was man so in dieser Zeit in Seoul anschauen kann bzw soll??
    btw, gibts für First-pax eine fastlane bei der Immigration??
    Danke für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen