AsiaRooms.com-Valentine-Special

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Sukkot, 19. Januar 2010.

  1. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Wenn das mal nicht ein Angebot nach den Wünschen unseres Thailandfahrers ist.


    Das sehr zuverlässige Buchungsportal Asiarooms.com bietet ein Valentines-Special für eines der besten Häuser Bangkoks an:


    LEBUA


    Club Double or Twin Room
    The Tower Club rooms are inspired by the Breathtaking view over Bangkok and the Chao Phraya and lebua's undying passion to redefine luxury.

    Feel a wonderful sense of space while entering into this splendid 66 sq.m. suite.


    Cancellation policy
    A credit card is required to secure your reservation at lebua at State Tower in Bangkok. There will be no cancellation charge if a booking is cancelled before 10:00 GMT 2 days before your date of arrival. If the booking is cancelled later, or in the case of a no-show, the first night will be charged.



    Bed & Breakfast


    €184.72
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Zwar nicht auf der Club-Etage, aber ebenfalls in einer Superior-Suite mit ~66 qm
    inkl. Balkon/Fahrstuhl/Frühstück/DSL-Flat/Bulgari/Pralinen/2 Flachbild-Fernsehern
    und dergleichen mehr gibt es das Lebua at State Tower auch für < 40 Euro (pPpN)
    bei Belegung mit 2 Erwachsenen, wenn nur eine Nacht gebucht wird. Ab 3 Nächten
    wird's entweder preiswerter oder es gibt ein paar Goodies (Dinner o.ä.) obendrauf.

    Das gefällt doch. 8)
     
  3. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Also 80€ pro Doppelzimmer. :roll:
     
  4. Ykarus

    Ykarus Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    @map
    Für welchen Zeitraum hast du die Rate gefunden? Bei meiner Suche ist diese immer ausgebucht.
     
  5. Shining

    Shining Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Steht das bei Asiarooms irgendwo? (also in Bezug auf Valentine-Special)

    Ich sehe auch bei Expedia keine anderen Preise...

    Lg
    Shining
     
  6. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Das sind Preise, die unser verehrter Vorumsbruder irgendwann mal in den letzten Jahrzehnten bekommen hat oder die irgendwann mal in den nächsten Jahren zu bekommen sein werden. Oder auch nicht.
     
  7. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Wer ein wirkliches 5* Haus in BKK zu einem guten Preis haben will, sollte sich das LeMeridien in Patpong mal anschauen.


    Im Januar und Februar 2010 (und nicht irgendwann) gibt es für 3.000 THB das Doppel-Zimmer.


    http://www.starwoodhotels.com/preferred ... rtyID=1946
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nö. Weniger als 80 Euro all-in mit allen aufgeführten Goodies
    zu zweit in einer Superior-Suite. Doppelzimmer gibt's keine.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Beispiel stammte aus dem Februar. Wird möglicherweise zu
    anderen Daten noch preiswerter werden. Oder eben 3 days+.
     
  10. Ykarus

    Ykarus Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Der Standard Room, sowieso der Suite Room ist bei mir zu JEDEM! gewählten Datum ausgebucht. Egal ob eine oder mehrere Nächte. Wenn jemand was für April findet, bitte Bescheid geben :)
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aus dem angegebenen Preis für das Zimmerchen wird allerdings mit Zuschl.
    mehr, als die Suite im Lebua at State Tower mit inkl. FR/DSL/usw. kostet.

    Immer schön bei der Wahrheit bleiben. Die "Taschenspielertricks" werden
    hier (wie Du inzwischen wissen müßtest) immer sehr schnell "auffliegen". 8)
     
  12. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Es kostet 184,72 Euro. Im Februar. Über AsiaRooms.com. Als Vatentines-Special. :mrgreen:


    http://www.asiarooms.com/
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Immer schön bei der Wahrheit bleiben. :lol:

    Weder "Standard-" noch "Suite-Rooms" werden beworben.
    Das ist der reduzierte Preis für eine dieser "Club"-Suites. :idea:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Selbst bei Exp.de sind die Superior Suites von 147 auf 96 Euro herabgesetzt.
    Dazu könnte man einen dieser 10 Euro-Codes (für eine Hotelbewertung z.B.)
    nutzen, bucht via Payback und ist inkl. Frühstück, DSL-Flatrate usw. schon in
    der Nähe des oben angegebenen Preises. Nicht nur im Februar/April natürlich.
     
  15. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Bei Expedia.de gibt es in der Tat im Februar für knapp 97 Euro Zimmer in diesem 4*-Schuppen.

    Die Zimmer bestehen aus einer Art Wohnküche im vorderen Teil, dunkel und ohne Fenster, einem Schlauch und dann einem kleinen Schlafbereich mit Balkonfenstern, die verriegelt sind und sich nicht öffnen lassen. Warum dies so ist, hatten wir ja schon in diesem Forum

    http://www.expedia.de/pub/agent.dll?qsc ... avl=1#Room

    Aber immerhin gibt es Seife und Shampoo mit der Bezeichnung "Bulgari" drauf, was einige User hier in Ekstase bringt.

    BULGALI! Same, same, but different!


    Da geh ich doch lieber in ein echtes 5*-Haus für 3.000 THB.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Immer schön bei der Wahrheit bleiben.

    Selbstverständlich lassen sich die Balkontüren öffnen - es sei denn,
    die Mitarbeiterin, die neue Gäste in ihre Suite geleitet, hat hierbei
    (möglicherweise schon beim Check-in) den "begründeten Verdacht",
    daß - z.B. - jemand am hellichten Tag wegen allzu heftigen Alkohol-
    Konsums nicht mehr ganz "Herr seiner Sinne" sei (was für weibliche
    Gäste natürlich genauso gilt :lol: ). Oder daß er oder sie aus anderen
    Gründen nicht in der Lage ist, eine gewisse Eigenverantwortung zu
    übernehmen. Aber auch das hatten wir ja eigentlich längst geklärt. 8)
     
  17. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Zum Glück habe ich niemals in meinem Leben Probleme
    mit Alkohol oder sonstigen Rauschmitteln gehabt. Selbstverständlich
    bedauere ich alle Mitmenschen, die nicht so viel Glück
    in ihrem Leben hatten und sich nun mit den Folgen
    ihrer Alkohol- oder Rauschmittelsucht herumschlagen müssen.
    Manche genießen freilich auch die viele Zeit, die sie durch
    ihre Frühverrentung wegen Abusus haben.

    Du solltest immer erwähnen, dass die Höhe des Balkon-
    geländers im State Tower nicht den (doch recht laxen)
    Bauvorschriften in Thailand entspricht.

    In Deutschland wären diese Balkone nicht abnahmefähig
    und das Hotel bekäme keine Betriebserlaubnis.

    Also, der nettgemeinte Hinweis von mir,
    niemals die Verriegelung der Balkontüre knacken und
    hinaustreten.

    Aber Dir rufe ich gerne zu:


    Guten Flug! :mrgreen:
     
  18. sonoko

    sonoko Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Hallo Sukkot,
    kannst Du mir auch sagen wie Du das LeMeridien im Vergleich zum Royal Orchid Sheraton findest? Das war meine eigentliche Wahl für BKK aber 3000 THB für´s Meridien ist natürlich super.
     
  19. shufb

    shufb Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Ich ein Glück auch nicht, nur ohne :mrgreen:
     
  20. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Im Royal Orchid Sheraton war ich vor etwa zehn Jahren. Damals machte es einen etwas abgewohnten Eindruck. Zwischenzeitlich wurde es wohl saniert. Es liegt am Fluß, während das LeMeridien auf der Surawong gegenüber Patpong liegt, übrigens neben dem alten Sheraton, das heute Tawana heißt und bei jedem Taxifahrer bekannt ist. Das LeMeridien ist nagelneu und die Zimmer entsprechen vom ultramodernen Design her meinem Geschmack. Besonders die Bäder gefallen mir und ich finde sie heute schöner als die Bäder im Peninsula, die früher mein Favorit waren (vor mehr als zehn Jahren habe ich teilweise drei bis fünf Monate im Jahr im Peninsula gewohnt und das wegen der schönen Bäder). Der Pool des Hotels ist freilich klein, hat aber bisher ausgereicht. Frühstück und besonders der Business-Lunch ab 11.00 Uhr sind hervorragend! Das LeMeridien ist eher kein Familienhotel. Mit kleinen Kindern würde ich woanders hingehen.
     

Diese Seite empfehlen