AsiaRooms.com-Valentine-Special

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Sukkot, 19. Januar 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer sollte denn da irgendeine "Verriegelung knacken" müssen? :shock:
    Wer einen - sagen wir also mal - "nüchternen" und einigermaßen
    intelligenten Eindruck macht, hat selbstverständlich ganz normale
    offene Balkontüren im Lebua at State Tower. Ist nett da draußen.
    Nicht nur bei Sonnenuntergang.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mit Steuern und ohne die zusätzlichen Gratis-Zugaben wie DSL usw.
    sind's mehr als 4,000 THB. Auch wenn "S." etwas anderes suggeriert.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich. :lol:
     
  4. bradenton

    bradenton Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    kann das Lebua nur empfehlen. Die Balkontür wird einem beim check-In geöffnet, ich glaube wir mussten allerdings einen Sicherheitshinweis unterschreiben.
    Weltklasse ist das Businesslunch, gab es bei uns kostenlos dazu. Auch wenn eine Cola den Preis einer Mahlzeit in BKK entspricht war Auswahl und Qualität wirklich spitze.
    Als Urlauber ist es nur lustig, dass man zw. einigen Damen und Herren in Businesskleidung sitzt :)
    Skytrain zu Fuß kein Thema, Fitnessstudio ist modern und mit Glasfront am Pool. Pool allerdings wenig Sonnne ...
    B
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und auch zum Bootsanleger an der Brücke sind's nur wenige Minuten.
     
  6. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Ein Viertel des Balkons nimmt die riesige Klimaanlage ein, die auch schön laut röhrt. Da hattest Du es bestimmt nett!
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du warst ja wirklich noch nie (oder schon sehr lange nicht mehr) da. :lol:

    Stichworte: Fahrstuhl, verschlossene Balkone, Club-Etage, DSL-Kabel...
     
  8. Ziggi

    Ziggi Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir waren im Dezember dort.
    Balkon wir natürlich geöffnet (nach der Unterschrift, Alkohol verbot, Keine Gegenstände mit auf den Balkon nehmen etc..)
    Club Zimer inkl. Mini-Bar (Soft-Drinks, Bier, Wasser) und Abends eine Flasche Wein.
    Naja und diverser Cremes/Shampoo
    Internet kostenlos W-Lan/DSL
    Frühstück Lounge -nur Continental- oder im Restaurant Buffet
    Hatten Glück im Dezember war Eröffnung der Tower Club Riverview Suite-Grand Opening €102/Nacht
    Ich fands gut. Auch das Essen im Sirocco
    Gruß
    Tosrten
     
  9. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Wir wünschen viel Spaß! :mrgreen:
     
  10. beer

    beer Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Wer ist wir?
     
  11. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Der Pluralis majestatis (auch: maiestatis) ist die Bezeichnung der eigenen Person im Plural als Ausdruck der Macht. Hintergrund der Wahl der Mehrzahl ist, dass Monarchen oder andere Autoritäten immer für ihre Untertanen beziehungsweise Untergebenen sprechen und gleichzeitig eine Hervorhebung der eigenen Person stattfindet.

    Er ist bei Adligen und Würdenträgern („Wir, Benedictus PP. XVI im 1. Jahr Unseres Pontifikates …“) bei offiziellen Anlässen üblich. Die entsprechende Anrede erfolgt in der zweiten Person Plural („Eure Majestät“, bei Päpsten: „Eure Heiligkeit“), dazugehörige Verben stehen in der dritten Person Plural („Wie Eure Majestät belieben“). Der Pluralis majestatis wird immer groß geschrieben, wie die Anrede im Brief.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Pluralis_majestatis



    Du und Deine Bierflasche, ihr dürft euch "wir" nennen, weil ihr ja Zwei seid.
     
  12. MissOilily

    MissOilily Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Also ich fand das Lebua super.

    Wir waren im November dort und hatten ein Zimmer mit Riverview. Den Balkon haben wir uns auch aufsperren lassen und haben dort trotzdem unseren Wein leer getrunken, nachdem wir weiter hoch ins Sirocco gegangen sind.
    Das Frühstücksbuffett (continental - kein dresscode) war auch super!

    Ich kann das Lebua nur weiterempfehlen, sehr nettes Personal und schöne großzügige Zimmer. Zudem war das Bett dort, dass beste das ich in Thailand hatte :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen