Asiativ - miese Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von labadi, 13. Dezember 2008.

  1. labadi

    labadi Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Hat jemand von Euch Erfahrungen mithttp://www.asiativ.com/ gemacht? Ich bisher nur gute, die Preise über diesen Anbieter waren meist die besten. Aber nun?

    Im September habe ich füür meine Frau ein Zimmer am Flughafen Stuttgart im MÖVENPICK MESSE gebucht, 141 USD - guter Preis. Abbuchung auf der CC am gleichen Tag, die Reservierungsnummer kam umgehend. Nun, am 10 Dezember kommt eine Mail, dass das Hotel ausgebucht sei und man biete ihr 3 SAlternativen im Raum Stuttgart an. Ein Anruf im Hotel selbst ergibt, dass die ursprüngliche Reservation des Zimmers am 28. November von asiativ storniert wurde. Zimmer gäbe es genug, zur Sicherheit haben wir nun eines erneut gebucht (Preis 135 €).

    Hat jemand von Euch eine Idee wie man vorgehen könnte?
     

Diese Seite empfehlen