Asstel verweigert Prämienmeilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von huppedi, 14. Oktober 2009.

  1. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Musterprozess - für was? Was ein Aufwand!
    Aber wir könnten daraus lernen: Alles schriftlich geben lassen oder Bedingungen ausdrucken.
    Steht ja meistens dabei und ist abzuhaken: "Ich habe die Bedingungen gelesen."
    Wenn allerdings die Meilen in den Augen glänzen ist der Blick für das Wesentliche oft verstellt.
     
  2. huppedi

    huppedi Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hallo Berwangerfj,

    ist so nicht ganz richtig mit den glänzenden Augen. Richtig ist, dass die Veträge telefonsich abgeschlossen wurden, weil dies online in der Form gar nicht ging/geht, was mir auch bestätigt wurde. Jedsmal wurden mir auf eindeutige Frage die Prämienmeilen zugesagt. Asstel hatt die Bedingungen S P Ä T E R verändert!!!Habe ich so auch gepostet.
    Eine mündlich ausgehandelter Vertrag ist sehr wohl bindend. Die schriftliche Vetragsannahme besagt nichts anderes.


    Grüße
     
  3. Whisperjet123

    Whisperjet123 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Da du in der Beweispflicht bist wird dir das Ganze aber ohne die urspruenglichen AGBs nichts bringen, sofern es sie denn gibt.
     
  4. Michi27

    Michi27 Bronze Member

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Hallo !
    Ich habe im Nov. 2012 über M&M eine KFZ-Versicherung bei Asstel abgeschlossen. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das damals ein Special-Angebot mit 4000 Meilen ausgelobt war. Asstel hat mir aber nur 2000 gutgeschrieben, und behauptet auf Nachfrage das kein Special-Angebot bestanden hat. Hat evtl. noch jemand im Nov. eine KFZ-Versicherung abgeschlossen, oder die Bedingungen von damals gespeichert oder ausgedruckt ?
    Gruß Michi !
     
  5. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Sie haben es mit meiner Hausrat ebenso gemacht .Hälfte der Meilen (aus Kulanz !!!)
    Wenn sie Schäden ebenso bearbeiten...
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Asstel ist ein Dreckladen. Habe damals welche von den Zahnzusatzversicherungen abgeschlossen die selbstverstaendlich niemals zur Anwendung kommen bei Kleinkindern. Dann fristgerecht gekuendigt und trotzdem buchte Asstel bzw Gothaer immer weiter ab. Schriftwechsel hin und her... Am Ende habe ich jedesmal Lastschrift Widerspruch eingegeben, dann war irgendwann gut. Wegen den paar scheiss Meilen wuerde ich weder mit Asstel noch Gothaer jemals wieder zutun haben wollen.
     

Diese Seite empfehlen