ASSTEL Zahnversicherung für Kinder 3000 Meilen & Focus A

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von penbangkok, 1. Juni 2007.

  1. penbangkok

    penbangkok Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Wenn ich das hoffentlich richtig verstanden habe, bietet Asstel noch bis
    zum 31.08.2007 ein Zahnversicherung an.

    Der Beitrag für das Eintrittsalter 0 - 15 Jahre beträgt € 0,43 monatl.
    Also für ein Jahr € 5,16. Allerdings muss das Kind in der gesetzl. Krankenversicherung sein. Schließt meinen Sohn also aus :cry:

    Habe allerdings nirgendwo was lesen können, wie lange die Laufzeit sein soll.
    Vielleicht hat hier ja jemand mehr Ahnung als ich und kann das nochmals überprüfen.

    Gruß Achim
     
  2. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    Re: ASSTEL Zahnversicherung für Kinder 3000 Meilen & Foc

    2 jahre mindestvertragsalufzeit oder sonderkündigungsrecht bei beitragsanpassung.
    wen interessiert, ob dein kind in der gkv ist oder ob du überhaupt ein kind hast? :)))

    ich werde mein fiktives kind versichern und nach 2 jahren kündigen. es kommt ja keiner vorbei und überprüft die daten, ebensowenig sind personalausweisdaten bei kv-verträgen anzugeben nur bei leben wegen geldwäschegesetz. also ein gutes ding, denke ich mal.
     
  3. Guest

    Guest Guest

  4. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen