Athen-Frankfurt mit Delta?

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von Amexwerber, 13. August 2009.

  1. Amexwerber

    Amexwerber Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Ein Bekannter erinnerte mich gestern daran: Es gab einmal sehr günstige Tickets mit Delta auf der Strecke Frankfurt-Athen-Frankfurt. War das ein Zwischenstopp in Fra auf dem Weg nach USA?
    Wann und warum wurde die Verbindung eingestellt?
     
  2. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Sind die nicht auch mal JFK-BRU-STR geflogen oder so?
     
  3. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Ja, auch TXL-FRA wurde geflogen! 1991 hat Delta die Pan Am Strecken in Europa gekauft und Pan Am unterhielt in FRA einen richtigen Hub mit dutzenden Zubringerflügen aus Europa. Ist lange Geschichte....
     
  4. Amexwerber

    Amexwerber Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Ach daher kamen die Slots.
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    da war eine 727 Flotte hier stationiert. Ging auch Prag, Budapest, Warschau und Leningrad, wenn ich mich richtig erinnere. Lang ist's her.
     

Diese Seite empfehlen