ATL <--> TXL im Mai

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von mick99, 6. April 2010.

  1. mick99

    mick99 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe mal übers Wochenende probiert einen günstigen Flug von Atlanta nach Berlin
    zufinden ( 12.5 - 23.5). Komischerweise werden halbwegs vernünftige Preise zwischen 650 - 700 Euros
    bei Orbitz oder cheaptickets angezeigt, wenn ich aber buchen möchte sind diese nicht mehr verfügbar,
    dann wird der nächst bessere Preis angezeigt , dort das gleiche bis ich etwa bei 900 euros bin, diesen
    könnte ich dann buchen. Ich habe schon desöfteren über diese Anbieter gebucht aber so extrem war es
    noch nie. Hat jemand vielleicht noch einen guten Tipp ?
    Vielen Dank im voraus !
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Moin,

    also fuer den Zeitpunkt, Abflug 13. - 23.5. hab ich ne Menge fuer unter 450 Euro bei www.expedia.de gefunden:

    z.B.:

    Hin- und Rückflug: €431,09

    11:25 Abflug Berlin (TXL)
    Ankunft Atlanta (ATL) 19:40 Mi 12.Mai
    Dauer: 14Std. 15Min. Delta 79 / 61
    Umsteigen in New York (JFK)

    12:06 Abflug Atlanta (ATL)
    Ankunft Berlin (TXL) 09:00 +1 Tag So 23.Mai
    Dauer: 14Std. 54Min. Delta 4340 / 8564
    Air France 1434
    Umsteigen in Montreal (YUL), Paris (CDG)

    Schau da doch mal nach, oder meinst du wirklich nur genau uebers Wochenende?

    Saludos
    Andi
     
  3. mick99

    mick99 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo Andi,

    Danke für deine Mühe, aber ich meinte von Atlanta nach Tegel und zurück.
    Das ist ein wenig teurer, so richtig finde ich nichts.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wann genau soll den der Flug von Atlanta nach berlin stattfinden? In dem gesammten Zeitraum? Kann man nicht auch einfach den Flug so kaufen, aber nur den Rueckflug antreten? Dann waere es doch guenstiger oder? Bin mir aber nciht sicher ob das inzwischen geht.
     
  5. mick99

    mick99 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo,

    der Abflug sollte schon am 12.5 von Atlanta sein und der Rückflug am 23.5 von Tegel(+/- 2 Tage).
    Das ist ja das Problem ich starte in den USA.
     

Diese Seite empfehlen