Atlanta Airport - Duschmöglichkeit nach Ankunft?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von caipi68, 4. März 2013.

  1. caipi68

    caipi68 Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Guten Morgen,

    ich habe mal eine Frage zum Airport Atlanta: Mein Mann und ich kommen dort in 1,5 Wochen mit dem Lufthansa Flug aus Frankfurt an und müssen nach der Ankunft sofort zu einer Veranstaltung fahren. Wir würden davor aber gerne kurz duschen und uns umziehen (Zeit, um vorher noch ins Hotel zu fahren haben wir leider nicht). Weiss Jemand, ob es am Airport eine Möglichkeit zum Duschen und Umziehen gibt?

    Danke für Eure Hilfe!

    Katrin
     
  2. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
  3. caipi68

    caipi68 Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Prima Idee, danke! Ich rufe heute gleich mal dort an.
     

Diese Seite empfehlen