Atlantic Hamburg

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von somkiat, 28. Juli 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Bis auf den lauten Busverkehr auf der Mönckebergstraße, dem nervigen Klappern von high heels auf dem Parkett der Clublounge, dem umständlichen Parken und der langen Wartezeit, bis das Fahrzeug geholt wird, der sehr wechselhaften Speisenqualität in der CL, dem nachlässigen und langwierigen Bellboy-Service (ich musste einmal 35 Minuten auf meine Koffer warten), dem quälend langsamen roomservice, und, und, .... naja, aber sonst gibts nix zu meckern :shock: :lol:
     
  2. Mrfly

    Mrfly Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Das Park Hyatt kann ich auch sehr empfehlen. Es ist sehr zentral gelegen, der einzige Negativpunkt ist, dass die Aussicht bescheiden ist.
     
  3. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    auch für mich ist das Park Hyatt in Hamburg die erste Wahl - aber Geschmäcker sind ja bekannterweise verschieden, super spa Bereich, der beste Service mit Abstand in Hamburg.
    Elysee ist mir nach der Erweiterung vor etlichen Jahren zu groß und unpersönlich geworden
    Le Royal Meridien meine 2. Wahl mit tollem Blick auf die Alster, wenn man ein Zimmer dort bucht/bekommt - auch die Upgrades als SPG Diamond auf die Junio@r Suiten sind top, allerdings meistens ohne Alsterblick

    @kinsemu

    nachts fahren selten Busse durch die Mönckebergstr. und seit dem Einbau der neuen Klimaanlage braucht man das Fenster nicht mehr öffnen, wenn es Dir zu laut ist, Zimmer zum Innenhof nehmen;
    schläfst Du direkt neben dem Parkett auf der Club Etage, mein Zimmer ist mindestens 10 Meter davon entfernt und durch einen schallschluckenden Teppich getrennt, sollte es Dir zu laut sein, lass Dir ein Zimmer auf der 6. Etage geben, ohne Probleme möglich und da sind die Zimmer auch größer als auf der 7. Etage
    das Parken finde ich top - vorfahren, Schlüssel abgeben, kein Stress - du wirst auch nett darauf hingewiesen, dass es 10-15 min. dauert zum Vorfahren des Autos, länger habe ich nie gewartet
    wenn ich nach 15 min meine Koffer nicht habe rufe ich beim Concierge an und kläre die Sache, bei mir hat der Roomservice noch nie lange gedauert, viel schneller als in anderen Hotels
    in einem gebe ich Dir Recht, das Speisenangebot in der CL - übrigens dem einzigen Park Hyatt weltweit mit einer Club Lounge - hat nachgelassen - es wird halt überall gespart
     
  4. Guest

    Guest Guest

    So macht eben jeder seine eigenen Erfahrungen und beurteilt dann danach. Warum jetzt krampfhaft versucht wird, meine(!) Erfahrungen -und nichts anderes hatte ich geschildert -auf das eigene Erlebte zu relativieren, ist vernachlässigbar. Und es soll ja auch Gäste geben, die nach einem langen Flug auch tagsüber Ruhe wünschen, die eben nicht 15+ Minuten auf das Vorfahren der Limousine warten wollen, die tatsächlich ein gutes Speisenangebot in einer Clublounge erwarten. Also, altstadthro, cool down. Jeder kann doch dort wohnen, wo er sich wohlfühlt. Und wenn jemand andere als die eigenen Erfahrungen widerfahren sind, darf er es immer noch hier posten. Das PH HH ist meiner Meinung nach nicht das(!) Hotel in Hamburg :!:
     
  5. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Die schlechten Erfahrungen im PH kann ich nur bestätigen. Für mich kommt das Hotel nicht mehr infrage, weil ich keine Lust habe, mich über Schlaftabletten-Service zu ärgern. Dass es 30 Min. dauern kann, bis man sein Auto bekommt, habe ich auch schon erlebt.

    Wer übrigens einen netten Blick und riesige Räumlichkeiten bevorzugt, dem seien die Elbblick-Suiten in der Clipper Elb-Lodge empfohlen. Ist zwar als Boardinghouse kein wirkliches Hotel (kein´Restaurant, kein Frühstück, keine Lounge), aber ansonsten ein super stilvoller Laden.
     

Diese Seite empfehlen