AUA: 20% auf alle Buchungen am 14. Februar

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von BadMat, 4. Februar 2009.

  1. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Unter Angabe des Codes: LOVE09 erhält man bei aua.com 20% Rabatt.
     
  2. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Schade keine 50% mehr :shock:
     
  3. magmax

    magmax Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    wenn ich versuche den code einzugeben für flüge ex D oder es A sagt mir das system daß der code noch nicht gültig ist. Hast du etwas mehr infos zu den gutscheinbedingungen?
     
  4. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Einfach mal die Überschrift des Threads lesen, dann sollte es deutlicher werden ...
     
  5. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    AM14. FEBRRUAR
     
  6. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Spielverderber ... :mrgreen:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Und hier die Bedingungen zu dem Gutscheincode:

    Kann nur gebucht werden am 14. Februar 2009.
    Der Flug ist gültig für ein Jahr (bis 14. Februar 2010) auf allen Flügen von Austrian Airlines.
    Der Preis beinhaltet Hin-und Rückflug, Steuern und Gebühren. 20% Rabatt auf die Preise.

    Wer mir eine Freude machen will bucht über diesen Link:
    http://ad.zanox.com/ppc/?11151020C900999288T
     
  8. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    kann man eigentlich bei AUA auch reine LH Flüge buchen. Will nach Peking und nicht in Y in einer 767 fliegen. Überlege aber schon ab London C zu fliegen.
     
  9. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Der Flug ist gültig für ein Jahr (bis 14. Februar 2010) auf allen Flügen von Austrian Airlines.
    Der Preis beinhaltet Hin-und Rückflug, Steuern und Gebühren. 20% Rabatt auf die Preise.
     
  10. andi7435

    andi7435 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Nur so mal die Frage . Die 20% auf den Nettopreis oder auf den Bruttopreis ?

    Danke !

    Andreas
     
  11. Andre_N

    Andre_N Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
     
  12. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Hallo, interessiert mich, das Angebot. Will nach Japan fliegen, da kämen mir die 20% zu Recht. Habe mal gegooglet, aber nichts über diese Aktion gefunden, nur über eine andere Valentinsaktion, wo es tausende von Flügen INNERHALB EUROPAS geben soll, die man nur am 14. Februar buchen kann. Gibt es einen link zur Ursprungsinfo zu den 20% unter der Eingabe des besagten "Liebescodes"?
    Danke schon mal jetzt, die Zeit eilt, der St. Valentin naht...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Hallo ThomFlieger,

    einen link gibt es, allerdings kenne ich keinen auf deutsch... Auf englisch:
    http://www.aua.com/uk/eng/flights/love

    Wenn du mir eine Freude machen willst, buche bitte über diesen Link:
    http://ad.zanox.com/ppc/?11151020C900999288T
     
  14. Inzaghi22

    Inzaghi22 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Genau das Gleiche "Japan Problem" hab ich auch. Aber die AUA schreib ich schön langsam ab, denn VIE - NRT kommt trotz redticket auf € 1.099,00, minus 20% wären dann ca. € 880,00. Mit Qatar kommt man um ca. € 690,00 nach Japan (ex VIE). Für € 200 nehm ich den Stopp in DOH gerne in Kauf...
     
  15. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    schon das Specila von ANA gesehen:

    http://www.anaskyweb.com/de/d/ana_info/ ... rRequest=1

    Neujahrs-SuperSpecial
    Buchungsklasse** G
    EUR 349,-

    Neujahrs-Special
    Buchungsklasse** L
    EUR 399,-

    * Nettopreis, zzgl. Steuern und Gebühren (Hin- und Rückflug ca. 339,00 Eur, Stand 08.01.2009) - Steuern und Gebühren beinhalten Flughafensteuern, Sicherheits- und Flughafengebühren und Kerosinzuschlag und können je nach Abflug- und Ankunftsflughafen sowie aufgrund von tagesaktuellen Wechselkursen variieren. Darüber hinaus können zusätzlich noch Buchungsgebühren (Ticket Service Charge) anfallen, die je nach Buchungsstelle oder Reisebüro unterschiedlich hoch sind.
    ** Tarife werden durch die Buchungsklasse differenziert. Bei Buchung über die ANA Online Flugresevierung können Sie die jeweilige Buchungsklasse der Kennzeichnung „Tarif:…“ entnehmen. Der erste Buchstabe identifiziert die Buchungsklasse des Hinflugs und der Buchstabe nach * die des Rückflugs.
     
  16. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Schade, der ANA Tarif kommt für mich nicht in Frage, da ich erst im Dezember fliegen will. Aber ein Superangebot, vor allem das Neujahrsangebot!
     
  17. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    dezember ist noch zu früh für die Schnäppchen! Ich glaube aber AF-KLM war auch mit 467 EUR all incl. dabei!!
     
  18. ma_oa

    ma_oa Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    geht - happy buching
     
  19. Guest

    Guest Guest

  20. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Neeee..... ich glaub es nicht ! :roll:
     

Diese Seite empfehlen