AUA: 20% auf alle Buchungen am 14. Februar

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von BadMat, 4. Februar 2009.

  1. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ich überlege noch, ob man es wirklich wagen kann für 01/2010 zu buchen. 1.600 BKK ab ATH ist ein wirklich guter Preis für C. Aber wie schnell ist damals SWISSAIR verschwunden.
     
  2. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    mit AuA 1600 EUR nach BKK oder wie?
     
  3. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    Für100€ mehr ab LON als Vollflexible (keine Umbuchungs- / Erstattungsgebühr)

    1543GBP
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    mit welcher airline?
     
  5. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Hört sich gut an, und LHR ist auch ab DUS gut zu erreichen. Was bleibt ist das Problem der Insolvenz, aber durch die volle Flexibilität natürlich geringer. Habe ja noch bis 23:59 Zeit!
     
  6. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Austrian Airlines
     
  7. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Ich könnt mich tot ärgern. Wollte gerade Vie-MUC-VIE als Redticket buchen und hatte schon alles fertig(BLZ,Adresse...) hab nurnoch den Sitzplatz ausgewählt. Hab dann auch buchen geklickt und plötzlich erschien die Meldung das ein anderer schneller war und es diesen Flug nurnoch für 50E mehr gäbe. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
     
  8. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Bin das Wagnis für Januar 2010 ab LHR eingegangen.
     
  9. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    als LHR-VIE-BKK und zurück, und auf dem Rückweg dann in VIE aussteigen? oder extra Flug ex-DE nach LHR gebucht?

    Wie groß ist die Chance, dass AuA dann wegen Ausnützung des Ablfugs ab LHR eine Nachbelastung vornimmt? :shock:
     
  10. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Buche DUS-LHR-DUS extra.
     
  11. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Üblicher Fehler auf der AuA Seite. Um sich solchen Ärger in Zukunft zu ersparen, vorher einfach die Verfügbarkeit der Klasse prüfen, z.B. mit KVS, Seatcounter etc. Bei Flügen zwischen D-Ö kann hilfsweise auch die LH Seite für einen ersten Anhaltspunkt genutzt werden.
     
  12. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Aus Seatcounter werd ich irgendwie nicht schlau.

    Bei Opodo zeigt mir für den Flug, den ich vorgestern buchen wollte, noch einen Sitzplatz für 98€ an.
    Bei Austrian kostet der selbe Flug hin u. rück ca.150€. Bei der LH auch ,ohne das angezeigt wird wieviele Plätze es noch für diesen Preis gibt.Beide Flüge werden von Austrian durchgeführt.
    Kann mir jemand ne Erklärung geben? Für die andere Strecke werden bei Opodo noch 6 Plätze angezeigt.
    Wen ich buchen will zeigt mir Opodo :Der gewünschte Flug ist nicht mehr verfügbar, bitte wählen Sie einen anderen.
     
  13. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Bei Lufthansa ist mir noch eine drastische Veränderung im Buchungssystem aufgefallen:

    Der ServiceCharge wird jetzt gleich angezeigt und nicht erst am Ende.
     
  14. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Mit Seatcounter hat Dein Problem ja auch gar nichts zu tun. Wenn Dir Opodo Tarife anzeigt, die dann gar nicht mehr buchbar sind, dann sind sie vermutlich nicht mehr buchbar. :shock:
     
  15. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Hab jetzt den späteren Flug nach VIE über lufthansa.de gebucht. Jetzt wirds halt nichts mit dem Stadtbesuch, den 6 1/2 h Aufenthalt waren mir dann doch zu lang.
     

Diese Seite empfehlen