AUA Connecting Flight mit verschiedenem FF Karte möglich?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von RolandParuedee, 12. September 2010.

  1. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Ich hoffe, ich bin bei "More Miles" nicht falsch, denn es geht u.a. wegen mehr Meilen - für mich!

    Kann man bei einem Connecting Flight (1 Ticket) - z.B. MUC - VIE - DME und retour mit OS den Leg MUC - VIE mit einem FF Programm Punkte sammeln, und beim zweiten Leg mit einer anderen FFP?
     
  2. woodly2712

    woodly2712 Bronze Member

    Beiträge:
    207
    Likes:
    0
    Hab ich schon mal gemacht von ZRH über LHR nach Glasgow. Anschlußflug war mit bmi. Bin einfach an einen Transferdesk und gab nett gefragt ob sie die Nummer ändern kann.
    War kein Problem
     
  3. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Die buchende Agentur kann in der Buchung auch die Vielfliegernummern Segmentbezogen eingeben, Sprich Nummer 1 für Flug 1, Nummer 2 für Flug 2 usw...
     

Diese Seite empfehlen