AUA fliegen Fokker um die Ohren

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von acpacpacp, 7. Juni 2008.

  1. acpacpacp

    acpacpacp Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
  2. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Auch wenn das nur Beispiele sind, bestätigen sie meine Abneigung gegen die F70 und F100. Ich hoffe, diese veralteten Flugzeugmuster verschwinden bald aus dem europäischen Luftraum :roll:
     
  3. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    shice, ich flieg mit einer F100 am 14.8. von FRA nach VIE...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Sicher dass du bis nach VIE kommst? ;)
     
  5. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Na, wenn Du mit der AUA fliegst, dann hast Du wenigstens kein OP by germania (wie bei AB)... :roll:
     
  6. LTU

    LTU Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    wunderbar an diesem bericht, dass es minutenlang keine ansagen aus dem cockpit gab. hm, ja, mal überlegen... sollten die piloten erst fliegen und dann schauen, ob sie zeit für eine ansage haben, oder lieber erst mal die ansage machen (um das volk zu beruhigen) und sich dann um die probleme kümmern :shock: was für eine fachjournaille... unerträglich.
    ich sehe meinem nächsten fokkerflug jedenfalls entspannt entgegen.
     

Diese Seite empfehlen