AUA: nach Tokio um EUR 498 - nur mehr heute!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von drueben, 13. September 2012.

  1. drueben

    drueben Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Das Angebot gab es schon länger, aber jetzt möchte ich es noch mal für alle zur Verfügung stellen.
    Besonders Interessant für Österreicher und Bulgaren, aber auch aus Deutschland könnten sich nette
    Anknüpfungspunkte ergeben.
    Mit der AUA geht es von Sofia über Wien nach Tokio für 498 EUR all inclusive. buchbar nur mehr heute
    zb auf www.austrian.com, Reisezeitraum 1.11.-31.3.
    Nach Sofia kommt man recht billig (von Wien um knapp 50 EUR mit Niki), den Rückflug nutzt man dann
    einfach nur bis Wien und läßt den Sofia-Leg verfallen. Verfügbarkeit ist noch immer exzellent - die Bulgaren
    scheinen keine Lust auf Japan zu haben ;-)
    Wenn alles gut geht, dann sollte man auch im Februar schon in den Genuss der neuen 777-Ausstattung
    von Austrian kommen.

    Als Zusatztipp möchte ich noch erwähnen, dass sich im Winter ein Ausflug von Tokio nach Okinawa
    lohnen würde. Günstige Flüge gibt's neuerdings von Air Asia und JetStar für unter 150 EUR retour.

    viel Spaß!
     
  2. starbuzz

    starbuzz Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Naja.. den selben Flug gab es letzte Woche mit Qatar für 257€
     
  3. drueben

    drueben Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    naja... theoretisch. ich konnte bei meinen Recherchen keinen solchen Preis finden. Ausserdem ist der Umweg über Rom und Doha nicht so angenehm. Mit Anreise und dergleichen (aus Wiener Sicht) kam man bei QR auf den selben Preis und hat zusätzlich noch längere Flug- und Umsteigezeiten. Ich finde den Direktflug bei der Heimreise sehr schön und angenehm...
    wie dem auch sei - vielleicht gefällt das Angebot trotzdem irgend jemanden :p
     
  4. miles82

    miles82 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    danke für den tip!
     
  5. lemonhead1de

    lemonhead1de Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    und falls in Tokio jemand ein TOP-Hotel zum unschalgbaren Preis sucht....

    ich biete auf ebay einen Gutschein für's 5 Sterne Westin an,eines der allerbesten Hotels der Stadt....zu einem Preis,zu welchem man sonst in Tokio nur ein 3* Hotel bekommt....

    einfach mal vorbeischauen....viell. ist es für den einen oder anderen nicht uninteressant!.... :)

    Beste Grüße!
     

Diese Seite empfehlen