AUA REDCAB - Alternative zu AirportDriver

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von turbo1234, 11. April 2011.

  1. turbo1234

    turbo1234 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Austrian Airlines bieten gemeinsam mit AirportServices Wien Shuttle Service vom und zum Flughafen 29 Euro pro Fahrt aus ganz Wien
    Im Internet unter www.red-cab.at oder www.austrian.com buchen

    Austrian Airlines präsentieren ein neues redservice: Insgesamt acht Fahrzeuge im Austrian Design bringen Austrian Fluggäste ab sofort schnell und bequem von Wien und Umgebung zum Flughafen und vom Flughafen nach Wien und in die Umlandgemeinden.

    redcab gibt es bereits ab 29 Euro. So bezahlen Fahrgäste für das Shuttle Service für die Fahrt von oder nach Wien pauschal mit einem PKW für bis zu drei Personen 29 Euro, mit einem Minibus für bis zu acht Personen 40 Euro. Die moderne redcab Flotte besteht aus Fahrzeugen der Marken Mercedes E Klasse, VW Sharan und Mercedes VITO Minibus. In den redcabs finden Gäste eine kostenlose Tageszeitung, die Austrian Bordmagazine Skylines und Succeed sowie eine Flasche Vöslauer Mineralwasser.

    Kunden können das neue Service unter www.austrian.com oder unter
    www.red-cab.at bis 24 Stunden vor Abflug buchen. Dort finden Kunden auch die Preise für die Fahrt von und zu Orten rund um Wien. Fahrgäste bezahlen im Voraus mittels Kreditkarte. Austrian Airlines bieten das neue Transfer-Service gemeinsam mit ihrem langjährigen Partner AirportServices Wien an.
     
  2. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Red Cab -> Keine Meilen
    Cat Cab -> Meilen
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Bist Du deppat, ich fahr doch wegen der paar Meilen nicht mit dem Zug :shock:
     
  4. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ist doch egal kostet das selbe und bringt meilen.
     
  5. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    taxi is trotzdem bequemer...
     
  6. backbone00

    backbone00 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Seh ich auch so. Deswegen fahr ich AirportDriver: Bringt auch Meilen (und beim Oftfahren häuft sich da schon auch was an).
     

Diese Seite empfehlen