Auch KLM/AF verwarnt

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von miles-and-points, 27. März 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Auch KLM und Air France dabei
    Wettbewerbszentrale verwarnt Fluglinien wegen unklarer Preisangaben:
    KLM/AF, TUIfly und Aer Lingus.

    Quelle
     
  2. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Das wird ab 2008 und dem neuen Open-Sky Abkommen mit den USA vielleicht noch krasser. Da ja vorzugsweise europäische Airlines bei Preisangaben "versehentlich" Kerosinzuschläge ind TSC vergessen könnte es dann Abmahnungen von Mitbewerbern regnen. Eigentlich müssten auch jetzt schon die Internet-Suchmaschinen sofort die korrekten Endpreise anzeigen und nicht erst 4 Seiten später.
     

Diese Seite empfehlen