Auf NYC Weihnachtsangebote warten oder jetzt buchen?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von 66David, 29. Juni 2013.

  1. 66David

    66David Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich weiß, diese Frage ist sehr schwer zu beantworten, da unvorhersehbar. Ich stelle sie mal trotzdem :icon_cool:.

    Wir wollen vom 6. bis 12. Dezember nach NYC. Zur Zeit sind die Flüge nicht besonders billig (536 Euro von Düsseldorf mit Air Berlin).

    -> Meine Frage an euch: Kann man davon ausgehen, dass noch Weihnachtsangebote kommen(wenn ja, wann etwa) oder sind 536 Euro schon ein guter Preis, der auch in der Zukunft nicht mehr sehr viel weniger werden wird?

    Gruß und Danke
     
  2. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    536 Euro sind ein guter Preis. Ggf. kommt noch mal ein Angebot für 499 oder sogar noch günstiger. Aber dies weiß man, wie Du ja bereits erkannt hast, leider nie.

    LH hat auch ein NYC Special z.Zt. Ab DUS kostet der Flug allerdings 583 Euro. Falls auch FRA in Frage kommt: 518 Euro!
    http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/topoffers/application?nodeid=725250517&l=de&cid=18002

    Falls Du nonstop fliegen möchtest, empfehle ich zu buchen!
     
  3. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Naja, früher haben New York Specials 399 Euro gekostet, und noch früher 399 DM. Aber evtl. ist hier ein Christmas Shopping Angebot mit Hotel interessanter (vorausgesetzt es wird eins benötigt). Allgemein muss man sagen, dass das Wetter in New York im Winter oft sehr schwierig sein kann; Schneestürme, Flughafen dicht - das macht keinen Spaß. Ich würde daher eher im September fliegen. Wurde hier alles schon besprochen, aber macht ja nichts...
     
  4. Sebastian2012

    Sebastian2012 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich suche auch gerade einen Flug nach NY im Dezember, wo habt ihr gesucht??
     
  5. 66David

    66David Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich gucke immer bei Swoodoo.de, in der Regel die günstigste Suchmaschine
     

Diese Seite empfehlen