Aufenthalt JFK

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Herminator79, 10. Juli 2012.

  1. Herminator79

    Herminator79 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und über das Netz auf das Forum aufmerksam geworden.

    Habe eine spezielle Fragen zum Flughafen NY-JFK.

    Ich komme übermorgen aus Sao Paulo um halb 8 in JFK an. Meine Frau kommt aus Frankfurt um 13.00 Uhr in JFK an.

    Gibt es eine Lounge in der man als Frequent Traveller hineinkommt in der ich mir die Zeit ein wenig vertreiben kann?
    Was mache ich am besten mit meinem Gepäck?

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Gruß,
    Herminator
     
  2. bleistift

    bleistift Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Hallo,
    bleibt Ihr im Transit? Wenn nicht, würdet Ihr beide doch erst in die USA einreisen und könntet Euch erst nach der Immigration treffen. Ich würde nicht zwischen 7.30 h und 13.00 Uhr vor der Immigration warten, ob irgendwann, irgendwo die Ehefrau auftaucht. Auch werden die Einreiseschlangen immer nach Andrang auf verschiedene Einreiseschalter verteilt, meint
    Bleistift
     
  3. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...wieso sollte man vor der Immigration so lange warten?
    Die Koffer fahren dann am Gepäckband hinter der Immigration sich dumm und dusselig?
     
  4. Herminator79

    Herminator79 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Die Immigration wollte ich eigentlich hinter mich bringen und die Koffer aufnehmen.

    Letztlich geht es nur um die möglichst sinnvolle Überbrückung der Zeit in einer möglichst angenehmen Umgebung :).

    Gruß,
    Herminator.
     
  5. bleistift

    bleistift Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Hallo,
    die meisten lounges sind immer nach der Ausreise und vor dem boarden. Die Oasis Lounge am JFK Flughafen ist aber eine die vor der Ausreise ( und für Dich nach der Einreise ) ist. Zugang als business/first von 5 airlines aber nicht LH und zusätzlich Priority Pass members. Ich an Deiner Stelle würde in ein Flughafenhotel gehen und da auf die Ehefrau warten meint
    Bleistift
     

Diese Seite empfehlen