'Aufgedreht'-Promotion

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von eb8, 1. Februar 2010.

  1. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Ich habe mich seinerzeit hierfür angemeldet, aber bis jetzt noch keine Gutschrift erhalten. Wer weiß mehr?
     
  2. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Ich habe alles bekommen.........
     
  3. Guest

    Guest Guest

    dito :mrgreen:
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    alles angekommen...
     
  5. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Danke. dann frage ich mal bei LH nach.
    Die Meilen für den Herbst zum Abheben habe ich auch schon lange.
     
  6. Ducki

    Ducki Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Gabs da nicht ne Begrenzung in der ANzahl und ging nur bis Dezember?
     
  7. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Bei mir kamen die Gutschriften immer gleichzeitig mit den jeweiligen Flügen.

    Da soltest Du nachhaken !
     
  8. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    es gab doch grade nen aktuellen konto-auszug nach hause geschickt - da müsstest du das doch drauf sehen können ..
     
  9. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Anrufen - hätte längst drauf sein müssen! :twisted: Ich hab sie auch schon längst bekommen...
     
  10. Vielflieger1003

    Vielflieger1003 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Auch bei mir alles gutgeschrieben.
     
  11. chris-99

    chris-99 Bronze Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
    Hast Du Deinen Wohnsitz z.B. in AT oder USA?

     
  12. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Auu weia, da kann ich lange warten! Wien liegt wohl in AT, wenn ich mich recht erinnere.
    Danke, wer nicht lesen kann ist selbst schuld!
     
  13. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Bei mir kamen die Gutschriften letztes Jahr direkt mit den normalen Status- und Prämienmeilen.
    Jetzt schau ich eben auf mein Konto und finde dort eine Buchung namens "Aufgedreht", mit der mir nochmal die komplette Summe an Prämienmeilen gutgeschrieben wurde. Bis jetzt wurde bei den alten Gutschriften auch nichts ausgebucht...

    Hat hier jemand ebenfalls diese zusätzliche Buchung erhalten?
     
  14. ab1410

    ab1410 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Ja, ich. Und ich kann mir überhaupt nicht erklären für was das ist.

    05/02/2010 Aufgedreht +4.500

    Mehr Infos dazu habe ich nicht. Das kann doch nicht die ursprüngliche Aufgedreht-Aktion sein, oder?

    Gruß
     
  15. andy180

    andy180 Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    ich heute auch: 7000 Meilen 'Aufgedreht'.... keine weiteren Infos. Mir soll es Recht sein.
     
  16. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
  17. Guest

    Guest Guest

    Heute +12.000 Meilen auf dem Konto! Sehr nett! :mrgreen:
     
  18. malinche

    malinche Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    hier auch +12K. Allerdings keine "happy new year" Meilen bislang.
     
  19. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Hatte ebenso heute + 12.812 Meilen mit dem Vermerk "Aufgedreht" auf dem Konto. Gab es eine spezielle
    Promotion für Indien ? Bin dort gerade mit der AUA und für vieles was man hier sieht und erlebt sind die
    Meilen ein kleiner Ausgleich. Freue mich schon soooo auf den Rückflug und den Koch an Bord :)
     
  20. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    habe es auch doppelt gekriegt....
     

Diese Seite empfehlen