Aufpreis Business zu First nur 236€ nach Bali ?

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von charlie, 13. Januar 2010.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Habe gerade auf der HP von QR mal die Route Fra- Bali eingegeben ( 18-31.08.2010) In C kostet das 3004€, in F 3240€- ein ziemlich geringer Aufpreis- ist das so richtig , bez. üblich ?
     
  2. atri1666

    atri1666 Guest

    Ja das ist richtig. First ist aber nur FRA bis Doha und es ist First restricted und man kann dann wohl nicht stornieren ( no refund).
     
  3. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Achso, die fliegen also von Doha bis Bali nur mit 2 Klassen.
     
  4. atri1666

    atri1666 Guest

    Ja aber ab Doha mit 777-300 ER. Da gibts ein Demovideo auf deren Homepage. Keine Schräge und vernünftige Bildschirme. Ab Istanbul würde der Flug in C nur 1624 Euro kosten.
     
  5. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Laut Vorne Sitzen haben jedoch sowohl die 777-200, als auch die 777-300 ein " Bett" in C.
     
  6. Sascha

    Sascha Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
  7. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Und deshalb verstehe ich die bedenken von Atri1666 nicht- das sieht doch toll aus.
     
  8. atri1666

    atri1666 Guest


    Welche Bedenken?? Ich bestimmt nicht. Fliege im März mit denen.
     
  9. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Ja aber Du selbst hast doch geschrieben, die fliegen ab Doha mit 777-300, und da gäbe es KEINE vernünftigen Bildschirne, und die Sitze würden sich nicht in eine ebene Fläche verwandeln
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da lese ich im Beitrag allerdings das genaue Gegenteil. :shock:

    ... sondern (wie auch auf den Bildern/im Video zu sehen) ein "echtes Bett".

    Was für viele Passagiere ja auch ein "schlagendes Argument" sein kann ... :mrgreen:
     
  11. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Nein, ich glaube der Kollege hat gemeint: KEINE SCHRÄGLAGE und vernünftige Bildschirme. Dás Foto spricht ja auch eigentlich für sich selbt! :p

    Gruß J. :mrgreen:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup.

    ... sondern (wie auch auf den Bildern/im Video zu sehen) ein "echtes Bett".

    Was für viele Passagiere ja auch ein "schlagendes Argument" sein kann ... :mrgreen:
     
  13. atri1666

    atri1666 Guest

    Ok ich werde zukünftig alles schön ausformulieren damit es keine Fehlinterpretationen gibt.
    Ich schrieb die fliegen mit 777-300ER und die ist klasse (fast 2m Sitzabstand und 56cm Sitzbreite). Keine Schräge bedeutet es gibt ein wirklich flaches Bett und vernünftige Bildschirme bedeutet sie sind schön groß. Keine bezog sich nur auf Schräge. Habe genau das Gegenteil formuliert von dem was du schreibst was ich angeblich geschrieben haben soll!

    Selbst in der Eco ist es auszuhalten >> habe bei einem Flug in C mal den Ecositz probiert. ( 81-85 cm Sitzabstand und ca. 48cm Sitzbreite >> LH im Vergleich ca. 78cm und 43cm)
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es haben ja fast alle richtig verstanden - eigentlich war kein Raum
    für krude "Interpretationen". Also mußt Du wirklich nichts ändern.
     

Diese Seite empfehlen