Auscheckzeit in Amsterdam

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Tigermeiken, 21. Januar 2011.

  1. Tigermeiken

    Tigermeiken Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Hallo Forumskollegen,

    fliege FRA-AMS und würde gerne Eure Erfahrungswerte wissen bzgl. Auscheckzeit. Schlage in AMS um 08:55 auf ( muß auch zum Kofferband) und mein Zug geht von Schiphol um 09.50 ist das genug Zeit?

    Vielen Dank und Gruß
    Micha
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Sehe kein Problem dabei...
     
  3. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    hallo michael,
    ich habe bei meinem letzten flug zimlich lange auf das gepäck gewartet(ca 30min)
    und habe bestimmt auch 15 min vom gate zum band gebraucht.

    gruß
    jenn
     
  4. Tigermeiken

    Tigermeiken Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Ok , Dank für Eure Antworten Werde dann mal hoffen das alles glatt geht.

    Schönes WE

    Micha
     
  5. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Sollte im Normalfall kein Problem sein. Mit welcher Airline kommst Du denn an? Lufthansa dockt eigentlich immer an den gleichen Gates an, von dort sind es knapp 10 Minuten Fussweg zu den Gepäckbändern, wenn man normal läuft. Je nach Verkehrsaufkommen am Flughafen kann man nochmal 10-20 Min auf das Gepäcl warten. Von dort sind es aber nur wenige Schritte bis zu den Zügen (deutlich unter 5 Minuten). Hast Du das Zugticket schon? Ansonsten stehen in der Arrival Hall überall Ticketautomaten, einige sogar schon direkt neben den Gepäckbändern.
     

Diese Seite empfehlen