Ausgesperrt:

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Sire83, 16. Mai 2013.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Der Pilot einer Air-India-Maschine auf dem Flug von Neu Delhi nach Bangalore konnte nach dem Toilettenbesuch nicht an seinen Arbeitsplatz zurück,
    weil die Cockpit-Tür klemmte und sich nicht mehr öffnen ließ. Daraufhin entschied der Co-Pilot, sicherheitshalber in Bhopal zu landen.
    Dort kletterten Techniker durch das Fenster in die Kanzel, um das Malheur zu beheben.
    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/air-india-pilot-sperrt-sich-aus-cockpit-aus-a-899949.html
     
  2. GabiSchmi

    GabiSchmi Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Wie sagt man- be*** en gelaufen, hmm?
     
  3. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Im vergangenen Monat wurde nach Medienberichten bei einer Air-India-Maschine der Autopilot deaktiviert, während beide Piloten in der Business Class ein Nickerchen machten. Die Piloten sollen Stewardessen gebeten haben, solange im Cockpit die Stellung zu halten.

    die passage finde ich viel heißer!!! :D
     
  4. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Ne, heiß wäre es gewesen, wenn Piloten und Stweradessen gepimpert hätten. Aber die mussten die Kiste ja fliegen! :icon_lol:
     

Diese Seite empfehlen