Auslastung C und F ex MUC

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von praxmart, 19. April 2012.

  1. praxmart

    praxmart Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand helfen und für den 12.5.12 die derzeitige Auslastung der beiden Reiseklassen ex MUC mit Thai mitteilen ?

    Merci vielmals :p
     
  2. praxmart

    praxmart Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    für die Strecke MUC - BKK :oops:
     
  3. LH462

    LH462 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    1
    F3 A2 P2 O1 C7 D2 J1 Z0

    d.h., das zur Zeit nur in einer Buchungsklasse keine Tickets mehr verkauft werden können, nämlich in der billigsten C (Klasse Z)
    ..weil dahinter die 0 steht.
    In allen anderen können noch Tickets verkauft werden ( 9=maximale Verkaufsmöglichkeit).
    Eine exakte Buchungslage kann man davon aber nicht ableiten...bislang sieht die TG925 aber noch offen aus..
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Du kannst dir das jeweilige Kabinenlayout mit den besetzten Plätzen doch selbst ansehen. Die Buchungsklassen sind dabei allerdings nicht erkennbar.
    Entweder machst du eine Probebuchung bei TG, vor dem Absenden der Daten kannst du doch die Plätze auswählen (einsehen).
    Noch einfacher ist eine Probebuchung bei Ticketfox.de. Da siehst du schon nach dem zweiten Schritt (vor Eingabe persönlicher Daten) die jeweilige Kabine).
     
  5. praxmart

    praxmart Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    danke ......... :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen