Australien - Fiji

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von gradingerfranz, 21. Juni 2010.

  1. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Werde noch nicht ganz schlau, wie ich Australien und die Fiji-Inseln ab MUC am besten buche.
    Spontan fällt mir ein, ein RT-Ticket nach Australien mit den diversen Carriern (z.B Singapore Airlines ab 1210.-) zu buchen und den Leg nach Fiji auf einem anderen Ticket (wie z.B Virginblue ab 500 AUD= ca. 360.- ) extra zu buchen.
    Oder meint ihr macht es Sinn, diese beiden Zielgebiete in ein Round-the-world Ticket zu integrieren (welche Carrier zu ungefähr welchen Preisen?)
    Reisezeitraum wäre November 2010.
     
  2. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Guckst Du hier.: http://www.roundtheworldflights.com/
     
  3. jsoprano

    jsoprano Bronze Member

    Beiträge:
    134
    Likes:
    0
    Wuerde separat buchen D-Australien, und dann zusaetzlich z.B. SYD-NAN-SYD. Kenne deine genauen Daten nicht, geht aber z.B. ab SYD mit QF, Air Pacific, PacificBlue, V Australia oder Jetstar. Jetstar ab 419 AUD.

    Siehe hier: http://www.webjet.com.au/flights/fiji/s ... nth=102010
     
  4. Wome

    Wome Bronze Member

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    WIe viel Zeit hast du denn zur Verfügung? Also RTW würd ich machen, wenn du dann auch noch stops nutzen kannst.
     
  5. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Reisedauer ca. 4 Wochen, keine weiteren Stopps geplant.
     
  6. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Air Pacific ist nicht schlecht. Aber Vorsicht, die haben nur 2 x 744 im Einsatz. Ich bin auf dem Rückflug stehen geblieben und musste eine weitere Nacht in Nadi bleiben. Die fliegen einfach nicht, wenn die Auslastung nicht besonders ist. Bezahlt wurde die Übernachtung und Verpflegung zwar von Air Pacific, wenn man aber weg muss kann man kaum etwas machen, da an dem Flughafen kein einziges Reisebüro oder Ticketverkauf ist. Virgin Blue geht als Alternative, musste dann aber erst nach Melbourne und von da aus nach Sydney.
     

Diese Seite empfehlen