Australien in Nov / Dez 2010 (Über GB oder I)

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von The1AndOnly, 26. Februar 2010.

1. The1AndOnly

The1AndOnly Bronze Member

Letztes Jahr konnte ich mit meiner Freundin den SQ Deal ab Italien abgreifen, und so haben wir doppelt gegabelt MXP - BNE und SYD - FCO für 560 Teuros bekommen. Als Zubringen haben wir LH für 80€ gebucht. Die Flüge gingen jeweils einmal auf einer 777-300ER, A330-300, A380 und ne 777-200. Das ganze konnten wir teilweise mit den Accor Vouchern kombinieren. Was soll ich sagen - ein Riesendeal!

Nun bin bin auf der suche nach einem günstigen Flug an die australische Ostküste, egal ob NSW oder Queensland, zum Abschluss des Jahres 2010. Gerne wieder ab Italien oder LHR wenn es sich lohnt.
    Das günstigste was ich bin jetzt ausmachen konnte ist LHR - SYD über Taipeh mit China Airlines im November ab 617 Pfund buchbar über netflights.com. Das ist mir aber schlichtweg etwas zu teuer :lol: Interessant wird es wenn man eine Möglichkeit hätte da einen kostenlosen Stopover einzubauen, dann wird das vielleicht doch noch eine Überlegung wert. Über die Seite von China Airlines, wo man am besten vorher die günstigen Tarife ausfindig machen kann, ist der Flug übrigens 100 Pfund teurer. Über netflights.com kann ich aber keinen Stopover basteln. Kann mir da jemand vielleicht etwas helfen oder nen Tip geben?

Also Ausgangslage sind momentan ca 750 Euro (620 Pfund + Zubringer nach LHR)...

kann jemand unterbieten oder ein besseres Routing anbieten?

Diese Seite empfehlen