Austrian Airlines-Gutscheine mit 15 % Rabatt

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Student Eidel, 13. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Die AUA macht mal wieder eine 15 %-Rabatt-Aktion.

    Gilt für alle Gutscheine. Gutscheine müssen in derjenigen Währung ausgestellt werden, die man dann für die Buchung möchte. Gültigkeit der Gutscheine ist ein Jahr, wie immer.
     
  2. MD11F

    MD11F Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Wir haben dich doch auch alle lieb, und wuerdest du dich einfach auf die Strasse setzen, mit einem Hut vor dir, so wuerden wir dir sicher auch ein paar Cents geben, glaub mir.
     
  3. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Du hast das Angebot auf deiner eingen Homepage gefunden? Du scheinst mir ein wahres Genie zu sein...
     
  4. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Betteln 2.0.

    Für alle, die statt "Student Eidel" (= "Blaue Sau" = "suzuki") lieber sich selbst etwas Gutes tun möchten, denen empfehle ich Tamola.de, wo pro Buchung bei Austrian Airlines €5,50 Cashback ausgezahlt wird. Man müsste testen, ob dies auch beim Kauf von Fluggutscheinen möglich ist. Bei Erwerb eines Fluggutscheins in Höhe von €20 würde man somit effektiv nur €11,50 bezahlen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Kann ich mir einen Gutschein für 500€ für 425€ kaufen, und zusätzlich z.b den "austrianwinter" Code eingeben?
     
  6. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    @ Chrisi: Ja, das ist durchaus möglich. Enjoy.

    @ Das Gesindel, das sich nur dumm beschwert statt danke zu sagen: Offenbar habt ihr absolut keine Manieren. Dieses dummen Sprüche qualifizieren euch gleich selbst. Ein anständiger Zeitgenosse bedankt sich für einen guten Link. Aber das scheint bei einigen einfach nicht möglich zu sein :shock:
     
  7. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Da hast du sogar ausnahmsweise mal recht! :lol:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hi!

    Danke, habe aber nochmals die AGB´s durchforstet, un da steht dann

    Dürfte also doch nicht gehen.......
     
  9. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Der "Student" hat nun einmal voll den Durchblick! :lol:
     
  10. charly250

    charly250 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Ich finde Links nett und bedanke mich auch, wenn sie mir nützen. Eigene Ref-Links stinken aber nun mal - sorry. :!:
     
  11. dalle

    dalle Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Also mich nervt das ja auch mit dem Ref-Links, aber muss man deswegen jedesmal aufs neue 30000000 Kommentare dazu posten? Melden --> fertig
     
  12. MD11F

    MD11F Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Aber dann haette er ja gar nicht mehr die Aufmerksamkeit, die er sich so wuenscht und wuerde aufhoeren, seine Reflinks hier zu verbreiten .. oh, moment ...
     
  13. dalle

    dalle Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    :mrgreen: Ach so - das hätt' mir ja gleich einer sagen können...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen