Austrian Business Special ab CH

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Basel_flyer, 6. Januar 2012.

  1. Basel_flyer

    Basel_flyer Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    OS-Angebot "In Business Class nach Asien"

    Basel - Bangkok 2520 SFr
    Basel - Tokio 2520 SFr
    Basel - Delhi 2520 SFr
    Basel - Mumbai 2520 SFr
    Basel - Peking 2520 SFr

    Fliegen: 22. Jan. 2012 - 30. Jun. 2012
    Buchen: 29. Dezember 2011 - 16. Jänner 2012
    Minimumaufenthalt: 3 Nächte
    Maximalaufenthalt: 1 Monat

    Gilt ab Basel, Genf, Zürich und Altenrhein

    https://book.austrian.com/app/sp.fly?pos=CH&l=de

    Das Angebot ist nicht mehr ganz neu, doch es gibt noch einige gute Kombinationen, auch über die Maifeiertage.
     
  2. Thomas31

    Thomas31 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hallo,

    joa, da könnte man was draus machen. Auch wenn ich über die Maifeiertage schon was Anderes vor habe :)
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Wer bei Airtours ein Landprogramm dazubucht, bekommt VIE-BKK mit OS den ganzen Sommer über in C für 2185 Euro. (Eco 679-780 Euro).
    Quelle: Airtours Katalog Sommer 2012, Preisteil S. 236.
     

Diese Seite empfehlen