Autositz mitnehmen?

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von PaM, 25. Juli 2010.

  1. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Naja Türkendeutsch soll es nicht sein, aber ein Rechtschreibfehler oder Schwächen im Ausdruck sind kein Problem, wenn der Inhalt gut ist.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Eben: "Wenn". Das gilt für alle. :idea:
     
  3. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    "fast" alle, bei "manchen" ist "hopfen" (und malz) verlohren.
     
  4. jsoprano

    jsoprano Bronze Member

    Beiträge:
    134
    Likes:
    0
    Ich hab ja natuerlich auch kapiert was gemeint war, mich hat aber irgendwie gestoert, dass trotzdem jeder immer wieder von "Autositzen" sprach. Wollte ja nur Emo mal beipflichten! 8)

    Naja, Schwamm drueber!
     
  5. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Also es gibt 3 Möglcihkeiten: Entweder
    - stellst du dich dumm, um lustig zu sein oder blöde Diskussionen anzuregen
    - bist du tatsächlich so hohl, dass es dir erst jetzt aufgefallen ist
    - bist du ein penibler Detail-piesacker, der nix besseres im Leben zu tun hat, als Leute mit Begrifflichkeiten und am besten noch Rechtschreibfehlern zu nerven.
    Fakt ist: Es interessiert einfach KEINEM, weil jeder, dem es rein ums Thema geht, versteht, was gemeint ist.
    Und das gilt für so manch einige hier.... :evil:

    Zum Thema:
    Ich würde den Auto- Kinder- Wasauchimmer-sitz einfach weglassen, und dafür ein paar Kissen extra einpacken. Mit 2.5 lässt es sich eigentlich wunderbar eingerollt auf dem normalen Sitz schlafen, zum Schoss-Anschnallen gibts Extra-gurte von der Crew.
     

Diese Seite empfehlen