Avianca

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von uwe1962, 18. Januar 2009.

  1. uwe1962

    uwe1962 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ist hier jemand bekannt ob Avianca in nächster Zukunft Bogota wieder wieder aus Deutschland anfliegt ???
    Gruß
    Uwe
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Reicht Dir ein thread nicht?
     
  3. uwe1962

    uwe1962 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    wusste nicht das es im Forum auch Polizei gibt !!!.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Viel schlimmer - Leute, die versuchen, alles mögliche zu lesen.
     
  5. marek

    marek Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Hallo Uwe,

    in der nächsten Zeit solltest du erst einmal nicht damit rechnen. Soviel ich weiß,soll es aber Planungen geben unter anderem auch die Frankfurtverbindung wieder aufzunehmen,sobald die Flottenmodernisierung abgeschlossen ist. Auch ich warte darauf,das es hoffentlich schnell wieder los geht mit den Direktflügen nach Bogota!
     

Diese Seite empfehlen