AVIS ändert willkürlich Miles and More Voraussetzungen

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Oriolman, 22. August 2011.

  1. Oriolman

    Oriolman Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo User, Hallo AVIS Kunden,

    als regelmäßiger Meilensammler ist mir diesen Monat folgendes aufgefallen. AVIS hat für 2011 die Aktion verlängert, das mit jeder Anmietung auch mehr Meilen gesammelt werden können.

    1. Miete 500
    2. Miete 1000
    3. Miete 1500 bis hin zu 3000 Meilen ab der 11+ Miete.

    Diese Aktion galt damals laut Homepage ab 01. April bis Dez 2011. Heute wurde mir von AVIS allerdings mitgeteilt, dass ich für eine Tagesmiete keine Sondermeilen mehr erhalte. Da ich bereits einige Male um Meilen beschissen wurde, habe ich mir die Aktion ausgedruckt. Siehe da, tatsächlich hat AVIS die Aktion geändert und gibt diese Sondermeilen nun nur noch für Anmietungen ab 2 Tagen.

    Ich finde dieses Verhalten nicht i.O und bitte doch um kurzes Feedback wie ihr das handhabt. Bekomme ich mit meinem Screenprint mein Recht und muss ich das restliche Jahr immer meine Meilen separat einfordern ? Habt ihr Erfahrungen gemacht oder wie seht ihr die Grundlage ? Ich hab eine FQT Nummer und Privilege Card die ich immer vorher angebe.

    Grund den Anbieter zu wechseln wäre es ja zusätzlich.

    Vielen Dank für die Infos.
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    grundsätzlich gebe ich Dir Recht, muss Dir jedoch sagen dass die geänderten Bedingungen mit den 2 und mehr Tagen nicht erst seit kurzem besteht, sondern mindestens seit Frühjahr. Ich hatte im Mai/Juni mehrere Anmietungen in den USA für jeweils 1 Tag und habe mich dann wegen der geänderten Klausel jeweils beim günstigsten Anbieter bedint und nicht so sehr auf die Meilen geachtet.
    Ich glaube daher nicht, dass AVIS Dir die zusätzlichen Meilen nachträglich gutschreiben wird, da ich relativ sicher bin, dass die geänderten Bedingungen schon länger gelten und 'Du vielleicht beim Buchen nicht genau darauf geachtet hast.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  3. Oriolman

    Oriolman Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Aber nochmal der Hinweis. Ich hab damals einen Ausdruck gemacht als die Aktion gestartet hat. Darin steht, diese Promotion Aktion gilt für alle Anmiettage vom 01.04. bis 31.12.2011.
     

Diese Seite empfehlen