Avis Extra Meilen wieder storniert?

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von jensputzier, 8. Dezember 2008.

1. jensputzier

jensputzier Bronze Member

Hallo,

ich habe im Oktober für zwei Anmietungen bei Avis jeweils die 500 Meilen und nochmal extra 500 Meilen gutgeschrieben bekommen. Jetzt, also 6 Wochen später, werden die Extrameilen mit Datum der Anmietung wieder storniert? Zu der Aktion von Avis habe ich auch nichts mehr gefunden....

Gibt's eine Erklärung?

Gruß
    Jens

2. zisa

zisa Silver Member

hier ist der Link zum Formular
    viewtopic.php?f=34&t=9440

3. kuususi

kuususi Bronze Member

Ich nehme mal an, Du sprichst von LH-Meilen?

Ist mir auch passiert. Scheint irgendwo (mal wieder) ein IT-Bug zu sein. Ich habe es sowohl bei LH als auch bei Avis reklamiert. Avis' Antwort war, dass sie nur die Daten an LH uebermitteln und der Rest bei LH passiert. LH wollte mir weissmachen, ich haette nicht die richtige AWD-Nummer benutzt, die noetig gewesen waere. Gerade als ich dann beim Einscannen meiner Mietwagenabrechnungen inkl. der AWD-Nummern war, erschienen die Meilen wieder auf dem Konto. Musste vermutlich nur jemand mal anstossen...

Die Promo mit 500 Extrameilen fuer FTL laueft uebrigens immer noch bis Ende Februar naechstes Jahr. Siehe http://www.miles-and-more.avis.de/aviso ... d_Specials

Diese Seite empfehlen