Award Buchungsklasse

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von birneberlin, 9. Juli 2008.

  1. birneberlin

    birneberlin Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Hallo, wenn ich bei seatcounter nach verfügbaren Buchungsklassen schaue, welche sind bei Emirates die Awardbuchungsklassen "normal" bzw."peak" in der Eco??? Suche für September/Oktober einen normalen Awardflug nach BKK. Die Verfügbarkeit via http://www.Skywards...ist ja sehr bescheiden geworden und die Suche nach passendem Datum dann auch sehr mühsam....Vielen Dank
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das stimmt. Liegt aber bestimmt daran, daß der Link so nicht funktionieren kann. :wink:

    Willkommen im Vielfliegerforum, birneberlin. :D
     
  3. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Mal ganz von dem Link abgesehen... Interessieren würde mich das auch... :mrgreen:

    Gruß J.
     
  4. birneberlin

    birneberlin Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    na klar ist der Link nicht ganz vollständig :D So nun suche ich einen ECO normal Award ex. Hamburg nach BKK im Febr./März09. Online mit 10% Meilenrabatt auch in der BIZ keine Chance. Hat jemand Erfahrung mit der Hotline. Sind hier vielleicht mehr Prämienflüge verfügbar?? Muss dann halt auf die 10% verzichten :oops:
    Ist zufällig jemand am 25.05 ab HAM Richtung Dubai unterwegs?? Grüsse in die Runde
     

Diese Seite empfehlen