AWARD: Cook-Inseln mit Stopover in AKL & TYO ???

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von ponster2001, 12. Dezember 2010.

  1. ponster2001

    ponster2001 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hi,

    möchte im Nov/Dez 2011 3 Wochen Neuseeland, 1 Woche Cook-Inseln und 3-4 Tage Tokio per Miles&More-AWARD-buchung realisieren.

    Hatte folgendes Routing als Optimum grob geprüft, M&M angerufen, aber mit meinem Hinweis, Rückflug erfolgt im Dez 2011 die M&M-Hotline zum vorzeitigen Abbruch des Gesprächs ermächtigt ;-)

    Frage 1: 3-Region-Award (Grundsatzfrage, die ich nicht final er-googlen konnte)

    Ist FRA-NRT(TYO)-AKL-RAR(Cook Inseln)-AKL-NRT-FRA ein 3-Regionen-Award, oder, letzlich preisneutral, ein stinknormaler "Ozeanien-Trip" ? So oder so, also aktuell 160.00. in C ?

    Frage 2: Wenn "Ja", hier im Forum schreibt man, es wäre aktuell bereits erlaubt, zwei Stopover pro AWAR-Buchung zumachen. Anfang des Jahres war das noch ein Unding, doch wenn dies jetzt funzt, sollte ich versuchen die Reise noch vor dem 3.1. zu buchen, denn dann könnte ich AKL & TYO als Stopover zwischen dem Ziel RAR deklarieren. Richtig ?

    Frage 3: Wenn "JA- 3 Regionen-Award" aber es diese 2 Stop-pro-AWARD-Regel nicht gibt, sollte ich bis nach dem 3. warten und dann zwei One-way-Trips nach RAR mit je einem SO buchen. 185.000 ab 3.1 sind besser als 2 x 120000 aktuell. Richtig ?

    Ich danke schon mal für die konstruktiven Antworten und Denkanstööse

    DANKE
     

Diese Seite empfehlen