Award Flug mit AMEX-Punkten : blockieren möglich ??

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von cogito, 23. November 2007.

  1. cogito

    cogito Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Ich hatte die Frage schon mal in einem Vorgang gestellt, bekamm aber keine Antwort und probier es einfach nochmal :

    Kann man z.B. den Award-Flug erst reservieren bzw blocken und dann AMEX-Reward-Punkte übertragen. Das geht z.B. sehr gut bei Delta und Continental, bei Air-France geht das leider nicht.

    Wie sieht das bei Air-Berlin aus ?

    Grüßle

    Jörg
     
  2. Jörch

    Jörch Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Man kann bei AB keine Flüge blocken lassen. Award Flug wird sozusagen just in time von deinem Meilen Konto abgezogen.
    Award Flüge lassen sich nur telefonisch buchen. es wird auch deine PIN benötigt um gleich auf deine Meilen zuzugreifen.
    gruss jörch
     

Diese Seite empfehlen