Award STR - TNR (Madagaskar): nicht mehr möglich?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von labadi, 24. Januar 2012.

  1. labadi

    labadi Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Hallo,

    mal ein etwas diffiziler Fall. Ich bin in den letzten Jahren mehrfach von Stuttgart (STR) über Frankfurt/München/Zürich nach Johannesburg (JNB) und von dort weiter mit Air Link nach Antananarivo (TNR) auf Madagaskar geflogen. Immer in der C, was anfangs bestens klappte. Auf den Flügen in 2010 und 2011 waren dann für den stretch JNB - TNR nur noch Eco verfügbar, was nicht so tragisch war. Gestern nun versuchte ich erneut diese Strecke zu buchen und kam problemlos bis JNB, aber dann ist Schluss. der Mitarbeiter bei der hotline war sehr geduldig und fand für diesen stretch keine einzige Verfügbarkeit im Oktober 2012.

    Was tun?

    1 Air France nehmen? Kein Bock
    2 Award bis JNB buchen und den stretch JNB - TNR mit Air link bezahlen (700 €)? zu teuer, zumal die Taxes allemal schon bei 701 € liegen
    3 Gleiches, aber mit Air Madagascar? ist mir zu gefährlich, mein Vertrauen in Air Mad (wird französisch gelesen :)) ist im Moment erst mal dahin
    4 Award bis nach Mauritius (MRU) nehmen, was gut geht, und vor dort mit Air Mauritius weiter nach TNR? Aufwendig, aber im Moment die beste Alternative
    5 Kenya Airways nehmen? Ist dann doch zu teuer
    6 Edelweiss bis Mauritius und dann Air Mauritius? Wäre nett, aber fliegt nur Sonntag / Montag
    .....

    Hat jemand eine Idee? Kann man über einen Kontakt bei SAA etwas erreichen? Air Link, um die es hier geht, ist ja wohl ein Tochterunternehmen.

    Bin für jede Hilfe dankbar.
     

Diese Seite empfehlen