Award-Ticket upgraden

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von fisinho, 19. Oktober 2009.

  1. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    habe gerade ein Meilenschnäppchen im November mit LH nach Buenos Aires gebucht. Allerdings gabs die nur in Y, dafür auch nur 40.000 Meilen. Normalerweise gibts da ja keine Upgrade-Möglichkeit. Hat jemand trotzdem nen Tipp, wie das gehen könnte (cash oder Meilen - ich will ja nicht unbedingt was umsonst haben). Wäre mir vor allem auf dem Rückflug wichtig. Ach ja, wir sind zwei Personen.

    Besten Dank
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wenn Du jung und hübsch bist einfach beim Check-In fragen.

    Alle anderen legen in EZE einen 100-$-Schein in den Pass.
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Interessante Methoden von denen ich bisher nicht wusste dass Sie funktionieren (vermutlich weil ich nicht huebsch bin und schon lange keinen 100$ Schein mehr gesehen habe :shock: ).

    Versuchen kann man vieles, am einfachsten ist die Sache bei Ueberbuchung. Wenn man dann Bezahlung mit Meilen oder Voucher (SWU) anbietet ist manchmal doch noch etwas moeglich.
     
  4. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0

    was bist denn du für ein heiliger,

    essen und trinken regelmässig, stuhlgang schmeckt???? :roll:
     
  5. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0


    des geht sicher ned. Du hast des eco-ticket ja schon vergünstigt bekommen. Freu dich drüber und aus
    (Wenns free upgrades gibt dann gibts da eine genaue Politik. Da werden full fare pax upgegradet. Erst Hon, dan Sen und wer würde es glauben DANN Ftl. Und DANN kommen eco pax ohne status dran. Und DANN vielleicht du mit deiner freundin)
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es kommt immer auch auf die Vorgeschichte, die Paxe und die Personen beim CI an.
     
  7. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    bullshit die ganze geschichte von wegen gut-angezogen-am-ci-erscheinen-um-upgegraded-zu-werden ist einfach nur blödsinn. Zu mindest die mitarbeiter von LH und OS dürfen sich neimals aussuchen wen sie "auswählen". Das war früer so, jetzt gibts wie gesagt genaue regeln
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wer hat denn hier was von "gut-angezogen-am ..." usw. erzählt?

    :idea: Ich jedenfalls nicht. :idea: Bitte nichts "interpretieren", sondern
    einfach nur lesen (und vielleicht verstehen), was da steht. Dann
    kann man/frau sich die nicht sehr sinnigen Beiträge auch sparen.
     
  9. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    es kommt nur auf die vorgeschichte an, aber auch nur wenn du mit "Vorgeschichte" den Status meinst.

    MAP schlägt vor an nicht sehr sinnigen Beiträgen zu sparen?? was is denn da passiert? 8)
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Einen "Beitrag", der mit "Bullshit" beginnt, halte ich für nicht sehr sinnig.
    Mindestens diesen kann man/frau sich wirklich und wahrhaftig sparen. :idea:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Na täusch Dich da mal nicht!,lieber "miles and points" !! Wir Check In -und Gateagents können sehrwohl in Eigenverantwortung upgraden wen wir wollen und wir schauen sehr wohl auf den "Dress Code"
    Wenn Du gut angezogen bist und ein normales Mass an Höflichkeit an den Tag legst,bis Du dem Upgrade bereits einen Schritt näher. :p
    Passagiere die nach einen "free upgrade" fragen haben bereits verloren!! :lol:

    All the best!
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dann solltest Du nun nur noch lesen (und zwar möglichst
    ohne krude "Interpretation"), was ich geschrieben habe.
    Und schon könntest Du u.U. feststellen, daß dort gar nix
    steht, das Dich zum zitierten 1. Satz veranlassen kann. :idea:

    Um's Dir etwas leichter zu machen, hier wortwörtlich:
    :mrgreen:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Natürlich habe ich jetzt auch etwas nachgedacht, woher
    Dein Gefühl stammen könnte, jemand habe Dich oder den
    Berufstand, dem Du angehörst, angegriffen. Und ich hoffe,
    es herausgefunden zu haben: Eine einfache Verwechslung.
    Nun könnt Ihr Euch weiter "streiten". Viel Spaß dabei. 8)
     
  14. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    wo? bei Pan-Am?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    bei Pan Am!!! Der war gut! Im Flugzeugmuseum an der Kasse! :lol:

    unter NORMAL umständen, ist es in der tat so, dass HON (dann lang lang nix) und SEN ein up bekommen. Dann Y und B (bzw. C und D bei BIZ).
    Dann kommen noch die FTL. Falls dann wirklich noch Platz in C, die Maschine immer noch in Y überbucht und der Flight Manager Euch sehr nett findet (denn nur der entscheidet, wer letztendlich ein up bekommt), habt Ihr eine Chance mit Eurem Aldi-Award in C zu fliegen.

    Kannst Dir ja jetzt selbst mal ausmalen, wie hoch Eure Chancen sind (zumal noch 2 Paxe). Aber evtl. seid ihr ja beide HON. Das würde die Wahrscheinlichkeit erheblich steigern!!! :lol:
     
  16. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ...endlich mal wer ders checkt, danke!!
     
  17. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Wie bitte? Dann ist ja nun alles klar. Ich habe mich schon mehrmals gewundert, warum ich als SEN nie ein Upgrade erhatle, es aber trotzdem jede Menge Nutten oder Kriminelle in der Business Class ex EZE hat :evil:
     
  18. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Auch als SEN bekommst du im Normalfall bei einem Award Ticket kein upgrade, da werden grds. bezahlte Tickets eines FTL's oder ohne Status einem SEN vorgezogen.
     
  19. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0

    stimmt, full fare geht immer vor
     
  20. Guest

    Guest Guest

    ....und wenn mal ein Award up kommt, dann fast ausschließlich bei HON´s! :roll:
     

Diese Seite empfehlen