Award-Ticket upgraden

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von fisinho, 19. Oktober 2009.

  1. DanielSB

    DanielSB Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Habe im August auch ein Awarad up bekommen, ohne status ;)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Dann haste aber Glück gehabt!!! :shock:

    Von Y nach C oder von C nach F?!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    oder F gebucht und vergessen! :lol:
     
  4. DanielSB

    DanielSB Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Yon Y nach C
     
  5. DanielSB

    DanielSB Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    War recht früh beim check in und hatte nach einem platz am notausgang gefragt.
    Dann meinte er halt, das er mich auf C upgrated!
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ein Freund (SEN) hat bei einem der 35K Business Specials ex DUS letzte Woche ein Upgrade in die F bekommen !

    In MUC konnte er nicht eingecheckt werden, in DUS kam dann eine Bordkarte fuer Y raus. Ueberbuchung -> Downgrade. Er hat dann am Gate nach seiner IDB Kompensation gefragt, 1500 EUR Scheck... Da kamen sie ins Schwitzen (hatte anscheinend bisher nichteinmal jemand bemerkt) und das Geld waere natuerlich sehr recht gewesen. Am Ende war es dann ein F Boarding Pass !

    Ausnahmen bestaetigen immer die Regel.
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Die urspruengliche Buchungsklasse war Business und nicht Eco !

    Natuerlich haette es die Downgrade Kompensation nur dann gegeben wenn es bei einem Y Sitz geblieben waere.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber jedesmal wieder nett zu hören.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Na, wenn´s nur mir mal passieren würde! :cry:
     
  10. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hier wird ja immer viel spekuliert. Ich denke, letztlich gehört einfach ein wenig Glück und ein freundliches Auftreten dazu. Habe mit meiner Frau ein Award up als FTL bekommen kürzlich in EZE. Eco war überbucht und ich war zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Check-in-Schalter.
     
  11. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ZWEI plätze als award up von y nach c? wie voll war diese denn gebucht??? und KEINE SEN an bord, die da vorher berücksichtigt werden??

    das müsste dann die ausnahme der ausnahmen sein ...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    In der Tat sehr ungewöhlich! Es waren wohl auch keine HON´s an Boad und i.d.R. kommen vor den FTL´s auch noch die Full Fare Tickets (Y und B) dran! :shock:
     

Diese Seite empfehlen