Award Tickets in F

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Grieche, 28. September 2011.

  1. Grieche

    Grieche Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Gibt es Erfahrunswerte, wie viele Meilentickets LH und / oder LX in der F maximal auf einem Flug rausrücken? Ist es überhaupt realistisch, vier Plätze auf einem Flug nach SFO zu bekommen (zwei SEN, zwei Begleitpersonen)?
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ffm-flyer hatte neulcih 4 F award plätze im A380 nach NY.... scheinbar geht es...
     
  3. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Kommt ganz drauf an, wann Du buchst. Lange im Voraus sehe ich kaum Chancen, mehr als zwei Plaetze zu ergattern, egal auf welchem Metall. Ein paar Tage vorher geht dann vielleicht noch mehr.
     
  4. Grieche

    Grieche Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Das habe ich auch erstaunt gelesen - war aber wohl im Umfeld des Hurrikan...
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.173
    Likes:
    204
    Bei LX im A 340 gibt es maximal 2 Award Tickets in F, bei LH in der B747 mit damals noch 16 Sitzen habe ich auch einmal 3 für Anfang März diesen Jahres bekommen
     
  6. mueller

    mueller Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Ich habe vor zwei Jahren auch schon einmal vier Personen nach MIA untergebracht :)
    War wohl aber sehr viel Glück, zumal es Ferienzeit und Wochenende war und etwa zwei Monate vor dem Urlaub gebucht wurde.
    Grüße
    Martin
     
  7. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Diesen August waren mindestens vier Awardplätze in F auf FRA-IAH (Houston) vergeben.

    HTB.
     
  8. Andy3838

    Andy3838 Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Wir hatten Glück 3 Plätze in F München -Sao Paulo zu ergattern :)
    Vorausbuchungszeit waren ca. 3 Monate.
     

Diese Seite empfehlen