Awardbuchung Herbst GVA-SFO-GVA in C

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von boekel, 16. April 2008.

  1. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    hallo zusammen,

    habe sowohl das ana-tool als auch die Award-Buchungs-Optionen bei LH durchprobiert, aber wie es ausschaut, ist im gesamten Herbst nicht ein einziger C-Platz verfuegbar. Macht es Eurer Meinung nach Sinn das mit der M&M-Hotline telefonisch zu checken. Wuerde das gerne noch diese Woche fuer meine Frau buchen, um am SA ein gleichdatiertes C-Ticket kaufen, wg. 15,000 Meilen. Oder sind die Aussichten auf Award-Plaetze kurz vor Flugbeginn hoeher? Bin FTL, falls dies etwas zur Sache beitraegt

    Besten Dank im voraus fuer sinnvolle Vorschlaege oder Anregungen
    boekel
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Muss der Flug unbedingt direkt sein? Mit einer Umsteigeverbindung müsste das doch auf alle Fälle klappen.
     
  3. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    Hi Anton,

    direkt gibt es eh keinen Flug. Umsteigeverbindungen via MUC oder FRA war leider keine in Business verfuegbar. Swiss fliegt SFO nicht an. Nach Moeglichkeit wuerde ich natuerlich auch United gerne vermeiden, aber selbst dies wurde mir beim ANA-Tool nicht als verfuegbar angezeigt,

    boekel
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    ANA ist nicht 100%ig zuverlässig, also besser telefonieren.

    Du darfst max. 3 Segmente buchen, also z.B.

    - innereuropäischer Zubringer nach Krakau, Kopenhagen, London (bmi), Lissabon oder aber zu einer beliebigen Stadt, von der aus ein amerikanischer oder kanadischer Anbieter abfliegt (z.B. London mit Air Canada)
    - über den Ozean (z. B. mit Air Canada nach Vancouver, oder mit LOT nach Chicago, oder mit Condor nach Las Vegas etc. etc. etc.)
    - inneramerikanischer Zubringer (ich weiß, ist zu vermeiden)

    Mag umständlich sein und den Cash-Betrag steigern, aber so geht immer was.
     
  5. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen