Awardbuchung Miles&More & TAM

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von rammler1981, 8. Februar 2010.

  1. rammler1981

    rammler1981 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich wollte gerade einen Miles&More Awardflug nach Südamerika buchen. Nach Sao Paulo mit Lufthansa und anschließend innerhalb Südamerika weiter mit TAM. (in meinem Fall nach Buenos Aires) Jetzt sagte mir die Mitarbeiterin, dass innersüdamerikanische Prämienflüge mit TAM erst maximal 3 Monate vor Abflug eingebucht werden können. Interkontinentale bzw. innerbrasilianische Flüge sind hiervon nicht betroffen.

    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Das schränkt meine Reiseplanung doch ziemlich ein, zumal 3 Monate vor Abflug der Interkontiflug mit Lufthansa bestimmt nicht mehr zu haben ist und ich also nicht solange warten kann.
     
  2. bodyconsult

    bodyconsult Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Ja, ist immer so. TAM gibt die Awardflüge inerhalb Brasiliens immer nur 3 Monate vorher frei, daher kannst du nur die Langstrecke buchen.
     
  3. Capetrip

    Capetrip Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Ja ist so. Mehrfach hier im Forum erwähnt.

    Wird evt besser, wenn TAM Star Allianz Miglied wird - wohl im Main.
     
  4. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Flieg doch direkt nach EZE. Gibt gerade ein Meilenschnäppchen von LH. Und für 40 k kann man durchaus Y fliegen.
     

Diese Seite empfehlen