Awardbuchung, späterer Abflug

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Boris, 24. September 2009.

  1. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Gu'n Morgen!

    Ich hätte mal eine Frage zur Prämienflug: ich möchte die Strecke möglichst spät am Abend fliegen, ist innereuropäisch und es gibt auch nach 16Uhr zahlreiche Star-Alliance-Verbindungen. Trotzdem werden mir in der Prämienflug-Auswahl nur die Direktflüge (aber nur die beiden in Y wählbar) und diverse Umsteiger mit Abflugszeit bis spätestens 14Uhr. Kann man dann spätere Flüge nur über die Hotline buchen - oder gibt's da einen Trick, wie man spätere Flüge auch wählen kann?

    Danke für die Inputs!
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wenn es online nicht buchbar ist kann nur ev. die Hotline helfen.
    Vorraussetzung das die Flüge freie Awardplätze haben.
     

Diese Seite empfehlen