awardflüge ab 6000 Lh meilen excl. tax

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 7. September 2010.

  1. jets69

    jets69 Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    hört sich nach mittagspause an, ich leg mich erstmal hin und gehe in mich ( also wegen der 3 monate )
     
  2. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Hat eigentlich schon mal jemand erwähnt, dass es weiterhin sehr lustig ist daß der OP irgendetwas erst später gemerkt haben soll? :lol:

    Erinnert mich an die Golf Werbung vergangener Tage ... "und er läuft und läuft und läuft". Hier allerdings treffender ... "und er labert und labert und labert (und keiner will es hören!)".
     
  3. blank99

    blank99 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    IHR SEID ALLE RICHTIGE HELDEN !!!!

    22 Beiträge !!!! und es beziehen sich tatsächlich 2 davon auf's Thema - einfach toll !!!!


    Wie wäre es stattdessen mit : "Danke an den Tipgeber" ?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    *** p r u s t ***

    Dafür, daß ere/sie 3 Monate alte Infos wieder aufgewärmt hat? Was sollte das
    für einen Sinn machen? Durch "Danke"-Posts den Beitragszähler hochzutreiben?
    Oder andere User/innen aufzufordern, auch uralte Tipps wieder auszubuddeln?
     
  5. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
  6. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    dass der post hier schon vor mehreren monaten publiziert wurde, war mir in der tat entgangen.
    dass du möglicherweise mit deiner verhaltensweise andere entmutigst hier überhaupt noch etwas sinnvolles zu posten, scheint dir entgangen zu sein.
    das allerdings währt nun schon länger als 3 monate.
     
  7. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Der benimmt sich echt wie ein Kleinkind. Traurig ist das er nich merkt wie asozial sein Vehalten eigentlich ist.
     
  8. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Leute, dieses Thema liest sich angenehm und unaufgeregt - so wie alle anderen - wenn man map auf ignorieren stellt. Probiert es einfach mal. Kostenloses Probeabo, erst für einen Tag, dann eine Woche, Ihr kommt nicht mehr davon weg.

    Ja, weiss schon, was jetzt kommt, stellt Alligator auch gleich auf ignore. Stört aber schon durch die Menge nicht so wie map.

    map -> totale isolation -> pb
     

Diese Seite empfehlen