Awardflüge Suche mit Monats/Wochenübersicht?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ibizenco247, 13. Juli 2010.

  1. ibizenco247

    ibizenco247 Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    habe das KVS Tool und nutze auch das Ana Tool zusätzlich. Möchte im August oder September für ein paar Tage in F nach TYO als *A Award. Leider muss ich jeden Tag einzeln bei KVS eingeben und auf Verfügbarkeit prüfen - was sehr lange dauert. Das Ganze dann nochmals für den Rückflug. Gibt es da eine bessere Übersicht (miles and more ist da schon besser, aber ich nuche mit US Dividend)? Sieht die Hotline die Verfügbarkeit auf einen Blick für einen Monat ? Danke und Gruss
     
  2. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    F mit LH über DM wird wohl eher nicht hinhauen :arrow: A380

    Da wirst du dich auf die anderen konzentrieren müssen...
     
  3. ibizenco247

    ibizenco247 Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Hat jemand noch eine Idee? Danke
     
  4. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Nein, die prüfen auch Tag für Tag einzeln und auch verschiedene Umsteigeverbindungen von Hand. Also genau das, was Du auch per KVS machst.
    Hin und wieder weicht die Verfügbarkeit aber ab. D.h. das US Airways CC sieht freie Awardplätze, die KVS nicht sieht (und umgekehrt).

    Und nein, es gibt keine andere Chance, als die Tage einzeln zu prüfen.
    Wobei ich nicht finde, dass es mit KVS übermäßig lange dauert. Da sind doch zwei Wochen in max fünf Minuten geprüft?!
    Nimm den Tastatur-Shortcut Strg + Page Down, um zum nächsten Tag zu springen. Geht schneller als auf den Button zu klicken.
     
  5. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Warum bitte schaust du nicht auf www.miles-and-more.de nach??? Hir gibts eine Übersicht über mehrere Tage. Oder Ruf bei denen einfach an, was am einfachsten und schnellsten geht, vorallem ohne viel selbst suchen zu müssen.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Stand schon im Eingangs-Beitrag.
     
  7. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Weil der Kollege US-DM verbraten will. Da bringt ihm die M&M-Verfügbarkeit gar nix...
     
  8. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Bei US anrufen , geht ganz einfach. Haben auch eine deutsche Nummer.
     
  9. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Aber auch dann bekommt er keine Montatsübersicht, sondern hört dem Agenten beim Eintippen jedes einzelnen Wochentages zu...
     

Diese Seite empfehlen