Awardplatz frei??

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Tigermeiken, 30. Dezember 2008.

  1. Tigermeiken

    Tigermeiken Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    kann von Euch einer mal schauen ob auf dem Flug LX 182 am 05.04.2009 ZRH-BKK noch Award-Plätze frei sind.

    Viele Dank im Voraus

    Michael
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Machst Du Dir das nicht ein wenig zu einfach :?:
    Hast Du kein Telefon :?:
    Oder ist es schon die "Frühjahrsmüdigkeit" :shock:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich beantworte nur noch Anfragen, die sich nicht auf BKK beziehen.
    Mehr als zwei pro Jahr können das ja eigentlich kaum sein.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich wuerde gern wissen, ob es im Juni noch aehnlich guenstige Tickets in Y nach SFO geben wird, wie derzeit mit US. :roll:
     
  5. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Hallo Michael
    Sieht nicht so aus als wäre das was frei.
    ANA-Tool usw weisen den Flug nicht als Award-buchbar aus.
    Guten Rutsch
    und vielleicht sieht man sich
    ja mal wieder auf der "Rennstrecke" :wink:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Sommersaison? Extrem unwahrscheinlich.
     
  7. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Soweit ich weiß, werden im Ana-Tool generell keine Flüge mit LX angezeigt ... oder hat sich das geändert?
     
  8. atri1666

    atri1666 Guest

    Laut expertflyer 1 Platz in der First noch frei.
     
  9. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    @olisch: Danke für den Hinweis; das war mir noch nicht aufgefallen.
    Wie kommt man dann an die Awardkapazitäten der Swiss ran ?
    Bin für jeden Tipp dankbar, da ich gerade an der Buchung eines Fluges im April bin und ferienbedingt (CH) am Wunschtermin auf LH & TG nix mehr zu finden ist.
     
  10. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Eine Möglichkeit ist natürlich immer bei der M&M-Hotline anzurufen (oder halt bei der entsprechenden Status-Hotline, wenn Du einen Status hast ...)
     
  11. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Danke, die Möglichkeit mit dem Anruf bleibt sicherlich. Da ich aber dynamisch Arbeitgeber, sonstige Flüge, Kind, Frau und das Routing/die Daten miteinander koordinieren muss, ist auch die Geduld der SEN-Hotline manchmal etwas überfordert.
    Wenn man da mit einem, z.B. auf ANA vorgebackenen, Modell hinkommt, geht das irgendwie efffektiver.
    Optimierungsmöglichkeiten bleiben ja immer übrig, zumal die Routings oft ein wenig ausserhalb der grossen Airports liegen......
     
  12. Tigermeiken

    Tigermeiken Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Hallo Leute ,

    erstmal Dank für die Antworten.

    *flysurfer'* na, von Dir hatte ich auch nichts vernünftiges erwartet :!:

    *atri1666* vielen Dank ,habe zwar genug Meilen , aber werde max. business fliegen

    *fly4free* Ja könnte passieren. Habe ( auf Option) hin jetzt die Thai, was eigentlich nicht optimal ist da sie mir nur 20 Kg erlauben und zrück die Swiss
    vielleicht findet sich was besseres oder einer der Business paxe springt noch ab.

    Bis dahin
    Michael
     
  13. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Thai in C gibt übrigens auch 30 kg Gepäck, nur die 40 kg wegen FTL gibt es nicht automatisch. Mit 'nen bischen verhandeln und freundlich plaudern am Schalter klappt aber auch das ...
     
  14. Tigermeiken

    Tigermeiken Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Aber nicht wenn Du diesen schrecklichen alten Drachen hast wie ich die letzten Male.
    Ok, muß zugeben das es Mittlerweile 2 Jahre her ist das ich TG geflogen bin, aber an den Drachen kann ich mich noch gut erinnern.

    Eine blondgefärbte auf jung machende 60zigerin mit ner nasalen Stimme, wenn die noch am CI sitzt dann wrs das :lol:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ja, leider wohl! Hatten ueberlegt im Juni noch LAX LAS SFO einzubasteln, weil da noch eine Woche Zeit waere. Warten wir ab, was noch kommt.
     
  16. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Seit wann gibt dir der FTL auf Thai Gepaeckvorteile ? :shock:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Hat er ja geschrieben: Er bequatscht und bedrängt die TG-Mitarbeiter am Boden so lange, bis sie beschämt nachgeben.
     
  18. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Manchmal reicht auch ein einfaches Lächeln dazu ... schließlich befinden wir uns ja im Land of Smile ;)
     

Diese Seite empfehlen