Awardticket -> krank -> Meilen zurück?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von aerosur, 10. April 2010.

  1. aerosur

    aerosur Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hallo,

    kurze Frage, trifft zwar auf mich nicht zu aber vorab:

    Was ist wenn ich mit meinen meilen ein C return ticket nach südamerika buche oder einen round the world trip und dann am abflugtag krank werde. Die Reiserücktrittsversicherung von der CC würde ja (anteilig) die kosten übernehmen wenn ich krank bin und ein gekaufts ticket habe, wie schaut es aber bei awards aus?

    Danke!
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Flugprämien, die vor Reiseantritt storniert werden, können gegen eine Stornogebühr von 50 € rückerstattet werden.
     
  4. fly_high

    fly_high Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0


    Wie auch dem Link zu entnehmen ist! :lol:
     

Diese Seite empfehlen